Iphone 3g und ios 6

T

TDog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
ich hoffe unter Euch ist n Vollprofi habe das IPhone 3G 16 GB und habe ein bischen im Netz geschaut wie ich das ding Aktualisieren kann, habe dann rausgefunden das man ein IOS6 Clone "Whited00r6" draufbügeln kann, habe es also probiert aber beim Aktualisieren kommt er immer mit der Fehlermeldung 1600 nun habe ich es wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nun ist das problem das immer noch kein Whatsapp drauf hauen kann oder geschweige denn Facebook.
Schade ist das ganze weil meine Tochter das IPhone gerne haben wollte aber ohne Whatsapp oder sowas kann man das ja nicht wirklich gebrauchen.

Kann mir einer Helfen ???
Lg TDog
 
Whatsapp/Facebook etc. kannst du eh vergessen, da whitedoor letztendlich auch nur
ein graphisch aufgebohrtes iOS5 ist und somit nicht die Voraussetzungen erfüllt um
o.g. Apps zu laden.
 
aber ich habe gehört das es noch mittel und wege gibt aber ich kenne keinen davon und wenn garnichts geht ist das wohl ein riesen armutszeugnis von apple denke ich
 
noch da klopf klopf
 
erst was raus kloppen und dann nichts mehr schreiben und ich dachte ein forum ist dazu da um hilfe zu bekommen oder zu geben @liquid
 
Ja was soll liquid denn schreiben? :noplan:

Soll er jetzt für dich google auf den Kopf stellen, um deine "gehörten Mittel und Wege" ausfindig zu machen?

Das aktuelle Whatsapp läuft nunmal nicht mehr auf dem 3G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Nö aber ich habe auch jemandem gefragt der n profi ist und mir helfen kann und nicht einen der nur seinen senf dazu gibt und keine ahnung hat
 
junge,
mit dem ton bekommst du hier wenig hilfe..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Dem ist nichts hinzu zu fügen, und tschüss.:)
 
Das ist hier ein Forum wo andere User einander freiwillig helfen. Betonung liegt auf freiwillig.
Was du erwartest ist ein Support Chat wie von größeren Firmen. Nur weil einer nach 10 Minuten nicht geantwortet hat, machst du ihn "blöd" an?
So wird dir keiner helfen.

Schon mal was davon gehört, dass man mit Höflichkeit noch am weitesten kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato
"Armutszeugnis für Apple". Ist das so?
Das iPhone 3G hat ziemlich lange Updates bekommen, länger als jedes Android Phone auf dem Markt. Whatsapp könnte durchaus auch noch seine App für iOS 4 anbieten, das unterbindet Apple in keiner Weise. Wollen sie aber nicht.
Also warum sollte Apple jede Hardware auf ewig supporten? Das iPhone 3G ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt, da ist Support für ein aktuelles Betriebssystem etwas zu viel verlangt, vor allem auch im Hinblick auf die Geschwindigkeit der Entwicklung der Leistungsfähigkeit von den mobilen SoC.

Außerdem schreibst du hier in einer Art und Weise als hätte ein "Profi" die Pflicht dir hier zu helfen. Unentgeltlich. Genau wie Apple auf ewig alle Geräte unentgeltlich zu supporten hat. Oder zumindest deins.
Überdenk mal dein Weltbild. Dreht sich nicht alles nur um dich. Außerdem arbeitest du sicherlich auch nicht umsonst für andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten