iPhone 3G und Apple iPod HiFi funzt das?

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
Hi,
wollte gerne wissen, ob jemand schon getestet hat, ob die Kombination ausprobiert hat, iPhone 3G auf der iPod HiFi zum laufen gebracht hat?

Wenn nicht, würde ich es mich interessieren, ob es mit dem iPhone 2G funktioniert?

Danke
 
Laufen tut es, aber das iPhone erkennt es nur als "nicht unterstütztes Zubehör" und empfiehlt den Flugzeugmodus einzuschalten, ob das wirklich nötig is weiß ich nicht. Zudem lässt sich das 3G wohl im iPod Hi-Fi nicht mehr aufladen, beim 2G klappt das noch... Und zu guter letzt liegt beim iPhone 3G kein Adapter fürs Universal Dock bei, den muss man noch nachkaufen oder das iPhone wackelt...

Also anscheinend eher unbefriedigend, das ganze.
 
Also, Musik kann man hören mit dem iPhone 3G auf der HiFi oder wie?
Außer, dass das iPhone 3G geladen wird, was beim 2G iPhone noch funktioniert.
 
2G, 1.1.4 sowohl 2.0, lade an HiFi, steuerung geht (play/next/prev), erkannt als nicht unterstütztes zubehör.
3G keine ahnung, brauch ich nicht
 
Funktioniert und läd auch - allerdings mit o.g. Meldung die ich wegdrücke.
Da ich jetzt aber ne AirPort-Express an das iPod HiFi angeschlossen habe ist mir das jetzt egal ;-)
 
Funktioniert und läd auch - allerdings mit o.g. Meldung die ich wegdrücke.

Das sind ja gute nachrichten. Dachte das Hi-Fi läd über FireWire, das geht ja beim 3G nicht mehr. Beim Bose SoundDock ist das auf jeden Fall so, aber Bose ist eh Bäh ;)
 
So ein Mist

Ich habe seit gestern auch das iPhone 3G und kann es nicht mehr mit meinem iPod Hifi laden. Mit dem 2G ging das noch.

Habe aber auch Airport Express. Wie kann ich da die Musik hin schicken?
Ich höre nämlich mit allRadio ausländische Radiosender auf dem iPhone und mit dem iPod Hifi kommt das echt gut!
 
iPhone 2G auf iPod Hifi

Seit 2.1 wird das iPhone immer noch geladen, aber es kommt kein Mucks mehr aus dem/der HiFi, verdammt....
 
hi,
wer hat denn momentan die neueste iphone 3g software und bei wem funzt dann auch noch die hifi
 
Also, ich hab das neue Iphone G3 mit aktuellster Firmware und die Hi-Fi getestet.
Abgesehen von dem PopUp läuft die Musik aber .....

Gerät wird NICHT geladen !!

Weiß jemand ob man gegebenenfalls die Stromzufuhrleitung im Hi-Fi umlegen kann so daß das Iphone am richtigen Port mit Strom versorgt wird ??

Gruß
Piero
 
hi,
selbes problem iphone mit neuester fw funzt/ es kommt msik raus laden nein!
ich denke dass man das nicht ändern kann, da das 3g so umgebastelt wurde, dass die stromzufuhr ein wenig anders läuft als beim 2g
 
Aha

Aber wieso kommt dann aus dem 2G iPhone kein Muks mehr raus? das ist ja ein Witz das ganze. ein bestehendes cooles Gerät nicht mehr weiter zu suporten ist noch das eine, aber softwaremässig verhindern das bisher bestehendes nicht mehr geht ist ja schon ziemlich fies...
 
Hmm, das verwundert mich, ich dachte, dass das iPhone 2G auch noch funktioniert.

Ich hätte mal lust so eine Art unterschriften sammlung zu machen, dass sie die hifi voll und ganz wenigstens software bedingt unterstützen.

Meint ihr da ist was zu machen? Oder sind wir einfach eine zu kleine Masse, sodass es Apple evtl. nicht einmal juckt?
 
Also ich versteh die Apple-Welt nicht mehr. Der I-Trip zum Beispiel funktioniert. Die Stromzufuhr vom I-Trip liegt an der gleichen Stelle wie die vom Hi-Fi.
Ich habe unterschiedliches Zubehör aus der IPOD-Serie getestet. Einiges läuft ....einiges wieder nicht, obwohl die Belegungen identisch sind :-(
Ich denke, dass dies eine Apple-Strategie ist und dass unser IPhone das Hi-Fi lediglich auf Grund der Software verweigert.
Wenn Apple hier bald nicht umdenkt und aufhört die User zu verarschen wird der HYPE vom IPhone irgendwann mal abschwächen.

Ich hab mir das IPhone für teures Geld gekauft und werde von Apple in jeder Hinsicht bevormundet wo es nur geht. Und erst jetzt merke ich, dass in dem Apfel wohl wirklich der Wurm drinne ist.

Das Schlimme ....wir alle lassen uns das gefallen :eek:

LG Piero
 
Zurück
Oben Unten