iPhone 3G troz sehr wenige Applikationen langsam.

Bape95

Bape95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Unzwar ist mir heute aufgefallen, wo ich mein freund sein iPhone 3G
mit meinem verglichen habe, das meiner um einiges langsamer ist
doch noch witziger ist das mein freund deutlich mehr Applikationen mehr
als meins drauf installiert hat, was mich sehr traurig und sauer
macht, bei mir hängt es schon beim Entspeer Code eingeben.
Was denkt ihr wieso es bei mir so ist ?
Achja meins ist Jailbreaked und Unlocked doch seins nicht ..

Mfg Bape95 :D
 
Du hast selbst geschrieben an was es hängt. Jailbreak und vermutlich auch gleich Hintergrundbild und Multitasking aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Liegt am Jailbreak.
 
vielleicht wird bei jeden Tastendruck den du machst erst nach hause telefoniert und Bescheid gegeben :D
 
Zum einen verstehe ich kaum, was Du uns überhaupt mitteilen möchtest und zum anderen wird es wohl am JB liegen (wobei ein iPhone dadurch nicht zwangsläufig langsamer wird).

Teste es doch mal nach einer Wiederherstellung.
 
Okey alles schön und gut, doch so krass an nem Jailbreak kannst nicht liegen ?
Das Handy spinnt vollkommend, ich hab gelessen das wenn sie zwei Applikationen sich nicht verstehen
das sowas zu stande kommen könnte, ich deinstallier mal alles und installier alles einzeln
und Edit danach mein Post ..

€dit: Mein iPhone ist nun um einiges schneller, lag wohl an ein oder zwei spielen,
Doch ich hätte noch eine frage, kann das iPhone sich aufhängen wenn man Jailbreak zurücksetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach eine Wiederherstellung in iTunes. Dann ist der JB (fast) komplett weg und danach empfehle ich einen Kurs zum richtigen und verständlichen Tippen auf Computern...

Wobei ich auf den JB bei meinem iPhone nicht verzichten würde (BiteSMS und SBsettings). Habe aber auch kaum Apps aus Cydia installiert.
 
Was für ein System hast du denn drauf? Ich glaube das 4.02 also das vorletzte war nicht so der Hit für das 3G. Und Multitasking hat ein 3G nicht. Erst das 3GS.
 
Um mal in Deiner Mundart zu antworten, damit Du es verstehst:

Alda, es kann äscht voll krass am Schählbrähhk liegen dass die Handy so scheisse krass langsam iss, ey Mann!

Ich würde es als erstes mal mit Wiederherstellung versuchen, damit Du nicht mehr so traurig und sauer bist.....
 
Das 3G mit Version 4 ist ein Graus. Das geht viel besser mit 4.1 http://blog.iphone-dev.org/post/1359246784/20102010-event Alles auf eigene Gefahr natuerlich. 4.1 ist recht fluessig auf dem 3G, danach solltest Du es aber lassen weil der Prozessor nun mal nicht schneller wird.

Through a combination of the recently released geohot limera1n exploit , @comex’s recently released pf kernel exploit, and our original pwnage2 exploit, PwnageTool 4.1 4.1.2 works untethered on these devices at firmware 4.1:

AppleTV 2G
iPad (firmware 3.2.2)
iPod touch 4G
iPod touch 3G
iPhone4
iPhone 3GS
iPhone 3G
PwnageTool allows you to restore to a custom IPSW file. For instance, you can restore to a pre-jailbroken firmware while simultaneously maintaining your current baseband (and thus your ultrasn0w carrier unlock). You can also add whatever packages you want in the “Expert” mode of PwnageTool, if you wish to pre-install Cydia packages. iPhone 3G users get the additional benefit of selecting their own boot and recovery logos, and features like multitasking and battery charge percentage.
 
Zurück
Oben Unten