iPhone 3G(s) und Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBoxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hi MacCommunity,

ich hätte gern mal gewusst, ob man mit installierter Navi-Software auch navigieren kann, ohne dass eine Datenverbindung hergestellt wird (wie beim normalen Standalone Gerät)?
Das wird spätistens dann interessant, wenn man keine Datenflat hat (z.B. im Ausland).

Apfelgruß,
TheBoxer
 
Hmm, wie kommt es dann, dass in der Bedienungsanleitung steht, dass man die GPS-Antenne alleine (also ohne GSM) nicht aktivieren kann?

TheBoxer
 
vielleicht beziehen sich darauf, dass im flightmode alles aus ist, auch der GPS...
ansonsten musst du halt den lokalisierungsdienste die WLAN/A-GPS geschichte ausschalten...
 
Stichworte für Forensuche:

Navigon
iGo

Gibt noch andere. Da fallen mir jetzt aber die Namen nicht ein.
 
Du hast doch meine Eingangsfrage, ob man das iPhone OHNE GSM zum Navigieren verwenden kann mit 'ja' beantwortet - oder habe ich Tomaten auf den Augen ??
du hast tomaten auf den augen: du fragtest, ob man gps beim iPhone auch ohne datenverbindung nutzen kann. die antwort lautet ja, man kann gps beim iPhone auch ohne datenverbindung nutzen.
 
Du hast doch meine Eingangsfrage, ob man das iPhone OHNE GSM zum Navigieren verwenden kann mit 'ja' beantwortet - oder habe ich Tomaten auf den Augen ??

Tomaten ;)

Ohne Datenverbindung hattest du gefragt...und ja das geht!

Auch wenn 3G aktiviert ist,heißt das ja nicht,dass es auch benutzt wird!

ich muss meine maus auch nicht benutzen,wenn sie angeschaltet ist ;)


und traffic im ausland kann man ganz einfach mit der datenroaming option unterbinden. Navigon zb. braucht glaub ich generell keine datenverbindung!

und in Deutshcland wärs ja eigentlich eh mehr oder weniger egal...
 
Die Frage wurde ja nun hinreichend beantwortet, Hinweise zu Suchfunktion kamen auch schon. Dann kann ich hier schließen, dass Thema wurde schon zu genüge diskutiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBoxer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten