iPhone 3G S bei T-Mobile Austria?

M

mybookpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
17
Hallo!

Ich war heute morgen in einem T-Mobile Shop in Wien fragen, ob man mir ein iPhone 3G S mit 32GB für Vertragsverlängerung reservieren könnte (gibts ins Österreich derweil nur in schwarz) und als Antwort bekam ich: "Gerne, aber sie sind leider schon Nummer 23 in der Liste, das wird etwas länger dauern". So gings mir bei ein paar verschiedenen T-Mobile Shops.

Kann mir einer sagen wo ich es noch bekomme außer in den T-Mobile Shops (Vertriebspartner, ...).

Oder ist einer hier im Forum sogar Verkäufer und würd mir eins auf die Seite legen :D

Grüße
mybookpro
 
das wollte ich auch... doch konnte mir bis jetzt niemand sagen wieviel es bei vertragsverlängerung kosten wird! hast du das vielleicht ein paar infos?

mfg
cc
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Da bin ich genauso ratlos.

MfG
mybookpro
 
Also ich hab in einem Niedermeyer heute mittag noch ein 32GB schwarz ergattert.

Der Preis für Vertragsverlängerung bei Tarif "Classic 3G" für 18 Monate (ist die Mindestvertragsverlängerungsdauer ;)) beträgt 452,10€.

MfG
mybookpro
 
ja ich weiß! absolte frechheit! 452€!! die spinnen ja...
naja ich hab jedenfalls einen tarifwechsel auf den supreme gemacht... mich kostet das teil jetz 140€ (169€-29€ weil ichs übers telefon gemacht habe)

soll mo oder di bei mir sein... kanns kaum erwarten :)

mfg
cc
 
super meine mum konnte keins kriegen.
war ja klar.

jetzt muss ich 10 tage oder länger warten.

super :(
 
naja es gibt bestimmt irgendwo ein kleines geschäft welches t-mobile hat...
zum t-mobile-shop laufen ja alle..

oder eben per telefon... heute vormittag so um 11 hatten sie angeblich noch so 200 stück

mfg
cc
 
Diese kleineren Geschäfte bekommen vorerst keine bzw. sehr wenig Geräte..

Sogar Hartlauer hat nicht mal alle Geschäfte beliefern können damit und vorerst mal unklar wann die nächsten Stückzahlen eintreffen..
 
achso... na dann bin ich ja froh, dass ich noch eines bekommen hab ;)

wie würde ich die Zeit mit meinem alten, lamgsamen iPhone 3G nur übestehen :D ;)

mfg
cc
 
achso... na dann bin ich ja froh, dass ich noch eines bekommen hab ;)

wie würde ich die Zeit mit meinem alten, lamgsamen iPhone 3G nur übestehen :D ;)

mfg
cc

Ach das geht schon xD
Ich Überlebs ja auch noch hehe
 
weiß jemand wo es in tirol (österreich) noch iPhone 3G S' gibt?
 
Also von dem riesen Ansturm am letzten Freitag konnte ich nichts merken.
Hab auch tagelang probiert mir eins reservieren zu lassen.

Bin dann am Freitag in einen Shop gegangen und kein Sack hat sich ein iPhone geholt. Somit gab es keinerlei Probleme an ein 3G S ranzukommen :)

Hat mich (ohne Vertragsverlängerung und ohne Erstanmeldung) 639 Euro gekostet für 32 GB.
 
Mega teuer!!! Bei tarifwechsel war's billiger gewesen!!
 
Warum soll ich einen Tarifwechsel machen? Vertragsverlängerung ist für mich auch erst ab September möglich.
Und im Endeffekt bezahlt sowieso jeder soviel.

Auch, wenn man das Gerät um 49 Euro bekommt, dafür bezahlst du 24 Monate dann 30 Euro Grundgebühr oder so.
 
Zurück
Oben Unten