iPhone 3G "Rufumleitung aktiviert"

P

PhiliTheApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich hab da kurz ein Anliegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute mein iPhone 3G (EU Version, Sim- und Netlock frei) bekommen. Ich habe es in iTunes auf meinen Namen registriert, von 2.0.1 auf 2.1 in iTunes upgedated.
Wenn nun ein Anruf kommt kommt immer dieses kleine Fenster auf dem Display ""Rufumleitung aktiviert".
Bei meinem iPhone 2G, das ich gejailbreakt habe (US Version), habe ich aus Cydia einfach den Patch "ForwardMsgFix" aufgespielt und gut war...
Jetzt bei meinem iPhone 3G hab ich kein jailbreak... Gibt es eine Möglichkeit das Fenster zu unterdrücken ohne ein jailbreak und Cyida aufspielen?!

Danke und 1000 Dank für Tipps.
Philipp.
 
Kurze und knappe Antwort: Nein.
 
Zurück
Oben Unten