iPhone 3G ohne Dock!

mallacoota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie findet Ihr den appleüblichen downgrade im Lieferumfang des 3G? Es scheint ja wohl keine Docking Station mehr enthalten zu sein. Erinnert mich an frühe iPod Zeiten, da gab´s zunächst noch eine Fernbedienung dazu. Und jetzt??
Ich ärgere mich nur weil ich auch das Apple BT Headset habe, da kann ich dessen Dual Dock wohl auch vergessen. Die Rundung der Rückseite des 3G scheint nicht zu passen.
 
Das mit dem Headset-Dock ist allerdings blöd. Da wäre eine Art Universal-Dock sicherlich die bessere und vor allem kundenfreundlichere Lösung von Apple gewesen. So musst du ja quasi das Reisekabel für das Headset kaufen, um es mit dem iPhone koppeln zu können?
 
$399 mit Dock
$199 ohne Dock

Könnte ein Grund sein.
 
Hmm... ich habe bei meinem iPhone das Problem, dass es mit Tasche nicht mehr ins Dock passt. Ich wollte das iPhone nicht jedesmal aus der Tasche puhlen, und habe mir deshalb den SendStation Dock Extender gekauft.

http://www.sendstation.com/us/products/dockextender/

Damit geht's. Der Extender sitzt zwar nicht 100 Prozent im iPhone-Dock, aber ist noch ok. Damit kannst unter Umständen dein altes Dock mit dem neuen iPhone weiter verwenden.
 
Das Dock kostet inkl. Netzteil und USB-DockConnector-Kabel 49 €. Die haben sie nicht mehr alle. Shetty, du könntest mit deiner Theorie Recht haben ;)
 
Das mit dem Headset-Dock ist allerdings blöd. Da wäre eine Art Universal-Dock sicherlich die bessere und vor allem kundenfreundlichere Lösung von Apple gewesen. So musst du ja quasi das Reisekabel für das Headset kaufen, um es mit dem iPhone koppeln zu können?

Na wenigstens das BT Headset Reisekabel war im Lieferumfang dabei....yes!!!
 
ich finde das echt voll blöd!
gleich wie es beim netzkabel der iPods war^^
 
gibts denn von fremdherstellern evtl. günstigere dockingstations für iphone1 bzw. auch für iphone2?
 
Zurück
Oben Unten