Iphone 3G nicht angezeigt auf Mein Supportprofil

B

Bonsaibaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine Frage bezüglich der https://supportprofile.apple.com/MySupportProfile.do Seite. Unter Meine Produkte sind ja, so sollte man meinen, alle registrierten Produkte/Geräte aufgeführt. Ich habe mir nun ein iPhone 4S zugelegt und habe es natürlich auch registriert. Mich interessierte es ob mein iPhone 3G welches durch T-Mobile entlocked wurde, auch registriert ist, was es natürlich nicht war. Nun habe ich versucht es zu registrieren, wobei immer wieder der selbe Fehler auftrat: Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Nach mehrmaligem Probieren habe ich dann mein Gerät wiederhergestellt und als neues Gerät registriert. Trotzdem erscheint es nicht unter "Meine Produkte". Es geht nämlich auch noch darum, dass ich es verhindern möchte, dass iTunes fälschlicherweise meine beiden iPhones als 1 wahrnimmt/syncht. Denn ich möchte auf beiden Geräte unterschiedliche Daten u.ä. haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Der Bonsaibaum
 
s geht nämlich auch noch darum, dass ich es verhindern möchte, dass iTunes fälschlicherweise meine beiden iPhones als 1 wahrnimmt/syncht. Denn ich möchte auf beiden Geräte unterschiedliche Daten u.ä. haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

.. das wird in iTunes nicht passieren, das wir sauber auseinander gehalten ;-))

Zur Support-Seite geht mir genau so ... mein uraltes 3G taucht nicht mehr auf, 3GS, 4S, iMac, iPad alles da, nur das 3G nicht!!
 
Würde mich gerne mal hier dranhängen; mein iPad2 wird auch nicht angezeigt, obwohl registriert.

Kann man Geräte "manuell" eintragen ?
 
Zurück
Oben Unten