iPhone 3G Kompass fehlt bei Google Karte?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

ich habe mir heute ein iPhone 3G gekauft, nun wollte ich wie beim IPAD 2 mal schauen ob der Kompass funktioniert, allerdings scheint es diese Funktion in Google Maps gar nicht zu geben oder habe ich etwas übersehen?

Besten dank für eure Hilfe. :)
 
Das 3G hat keinen Kompass.
 
Danke für deine Antwort, dachte ich mir irgendwie schon, gibt es irgend ein App das ähnlich zu nutzen ist?
 
Nein. Da die Hardware fehlt.
 
Wars denn wenigstens ein Schnäppchen? Immerhin ist das 3G schon echt etwas mau in der Performance. Und aufgrund des drohenden iPhone 5 werden die 4er derzeit auch gebraucht recht günstig..
 
Danke @AgentMax

@Amadeus_SBG
Naja ein Schnäpple war es nicht unbedingt, da es noch 12 Monate Garantie hat und vom Händler ist. Knapp 175 Euro dafür gelöhnt. Was die Performance betrifft, da gebe ich dir leider Recht.

Außerdem ist da schon mit Cydia, wobei ich damit keine Erfahrung habe.
 
Zurück
Oben Unten