iPhone 3G kaufen: wie/wo?

chingus25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen?

ich habe (wie die meisten anderen auch) eine dringende frage zum neuen iPhone, und zwar:
wird es wieder die aktivierungsmöglichkeit über iTunes geben oder muss man beim neuen iPhone den vertrag direkt an der Kassa abschließen??

vielen dank im voraus!
chingus25
 
Da hat sich der neue Thread ja mal richtig gelohnt...
Es gibt ja erst so wenige...
 
Unglaublich dringend - da das iPhone schon draußen ist seit Monaten und auch schon fast ausverkauft.. :muede:

Achja und ein ganz neuer Service: Yahoo kennst du ja bestimmt, aber nun gibt es eine Suchmaschine ohne riesige Werbebanner und nervigen blinkenden Kram, foogle oder koogle oder so heißt das, such das einfach mal bei yahoo.com.

Manman, seit yahoo findet man echt alles im Internet, wie die Welt dich dreht, unglaublich.
 
hach wie ich diese Posts liebe ;)

@pimppeter: Google und CO.

Klar findet man dort alles. Aber für was sind dann hier solche Foren?
Rein theoretisch braucht es die doch dann nicht mehr, oderliege ich jetzt falsch?

Würde man nur das Macuser-Forum einmal analysieren, wer welchen Post wann verfasst hat, würde man sicherlich feststellen, das die zum großen Teil hätten gar nicht sein gemusst. Ist doch alles schon drei oder vierfach im Netz zu finden. Warum tun wir es dennoch?

1. Ein einmaliger Treffpunk und eine Sammelstelle für all diejenigen die sich mit Mac und CO beschäftigen.
2. Auch wenn alle Foren letztendlich gleich funktionieren, so wird es einen Grund geben warum mit MacUser ein weiteres existiert. Hier sind vielleicht die Leute anders. Oder die Themen passen einem besser. Hier plaudert man vielleicht nicht so viel über dies und jenes sondern mehr über solches und anderes ;) *you know what I mean?*
3. Sterben und geboren werden. Täglich kommt ein neuer schub an Menschen auf die Welt. Immer wieder lässt sich feststellen das uns die selben Fragen beschäftigen. Warum haben wir nicht schon längst ein Handbuch für Neuankömmlinge erstellt in dem alle Fragen schon geklärt sind? z.B. Hände waschen nach dem Toilettengang weil sonst zuviele Bakterien an den Händen kleben. Oder: Am Daumen lutschen ist unklug weil es krumme Zähne verursacht. Oder: bla bla bla bla ...

Wir sammeln eben nun gerne selber erfahrung. Die einen sind forsch und Fragen jeden und überall, sie suchen Kommunikation. Die anderen nehmen erst mal alles zur Hand was sich schon findet und durchforsten dies nach gesuchten Informationen, sie suchen meist nur für sich nach dem Sinn.

Was ist eigentlich der Königsweg bei der Informationsbeschaffung? Das muss jeder für sich entscheiden. Schließlich kann jeder anders mit den dargebotenen Informationen umgehen.

Also nicht immer gleich auf Google und CO verweisen. Klar erscheint es manchmal nervlich, aber denken wir zurrück an unsere ersten Tage. Haben wir stets das Forum ZUERST durchsucht bevor wir die ein oder andere Frage gestellt haben?
Haben wir uns ZUERST Gedanken über den Nutzwert unserer Frage gemacht bevor wir eifrig gepostet haben?

Ich behaupte von MIR NEIN. Keiner ist unfehlbar und wir lernen stets dazu :D .
Also Augen zu und durch wenn die Überschriften lästig oder dämlich sind muss man den Post ja nicht lesen ;) oder?


Mich würde es ebenfalls interessieren woher wir das iPhone bekommen können. Hoffentlich finden sich im Falle eines Falles dennoch einige die es auf eBay verhökern können, woher sie das auch immer haben mögen *grins*. Ich hatte schon mit einem kleinen Englandflug spekuliert, momentan allerdings sieht es so aus als könnte ich mir den sparen :(

Ich hoffe weiterhin auf gute Nachrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NetNic und Kalonji
... Hände waschen nach dem Toilettengang weil sonst zuviele Bakterien an den Händen kleben. Oder: Am Daumen lutschen ist unklug weil es krumme Zähne verursacht...

:rotfl::rotfl::rotfl: ich lach mich schlapp :rotfl::rotfl::rotfl:
genial, einfach nur genial!
volle Zustimmung!
 
Einer gewissen Informationspflicht obliegt jeder.

In einem Autoforum zu fragen wo man denn die Scheibenwischer anmacht ist halt einfach schwach. So was verwässert doch nur das Forum und den Informationsgehalt - dann haben wir hier bald ein Forenhomöopathikum.. "macuser.de - Hilft, wenn man dran glaubt".
Und als nächstes kommen dann die Leute an mit 10 neuen Beiträgen, die sich gestern registriert haben und zetern rum, dass "die super such-funktion ihnen 50 Seiten gegeben hat und sie die jetzt nicht alle durchlesen wollten und dadrum einfach mal fragen und ihnen bitte keiner böse sein soll".

Nee nee - es gibt Fragen, die stellt man erst nach reiflichster Überlegung und Recherche.

Einfache Regel: je simpler die Frage, desto genauer sollte man suchen.
(..denn sie wurde bestimmt schon beantwortet)


PS: Wie "dringend" seine Frage war sieht man ja an der Aufmerksamkeit, die er seinem Thread widmet.
 
im Moment sieht nur O2 UK vor, das iPhone mit einer Pay & Go Karte zu verkaufen
 
Zurück
Oben Unten