iPhone 3G/ iPod touch 2g alle iOS 4 Features

Diskutiere das Thema iPhone 3G/ iPod touch 2g alle iOS 4 Features. Ich möchte euch heute vorstellen wie ich meinem 3G Multitasking und Wallpaper beigebracht habe...

Pas911

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.046
Ich möchte euch heute vorstellen wie ich meinem 3G Multitasking und Wallpaper beigebracht habe ohne bemerkbare Performance einbußen "Jailbreak erforderlich!":

Bosspaper (Wallpaper ohne die ganzen iOS Effekte "Schatten und co.) verlangsamt das OS und die Homescreen Animationen kein wenig!

Backgrounder (Multitasking, kann man durch gedrückt halten des Home Buttons aktivieren am Homescreen erscheint dann ein enstprechendes Symbol im Icon)

Für zusätzliche Geschwindigkeit und Speicherplatz empfehle ich euch auch noch die unbenutzen Languagepacks zu entfernen ;) Man kann auch noch wenn erwünscht die Cydia App "No Spot" installieren bringt zwar keine zusätzliche Performance aber es bewirkt das man am Homescreen nicht mehr nach links zur Spotlight suche kann. Da ich die Spotlight Suche nicht benötige habe ich dies ebenfalls installier.

Nun viel Spaß mit euren iPhone 3G oder euren iPod touch 2g mit Multitasking und Wallpaper
 
Oben