iPhone 3G iOS 4.1 Feedback

AlexMR

AlexMR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
61
Hallo 3G-Nutzer,

nachdem doch einiges beim neuen iOS mit unserem iPhone im Argen lag, bitte ich Euch, die Ihr das Update bereits geladen habt, um Rückmeldung. Ansonsten wird endgültig 3.1.3 fällig. Danke im Voraus und liebe Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Seit wann gibt´s das 4.1 Update schon?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Auf der Apple Webpage ist das 4.1 noch nicht verfügbar. Da steht immer noch "Bald verfügbar".
Ich warte sehnsüchtig auf die Performance-Verbesserung. War schon nahe dran mein iPhone gegen die Wand zu klatschen.
 
Auf der Apple Webpage ist das 4.1 noch nicht verfügbar. Da steht immer noch "Bald verfügbar".
Ich warte sehnsüchtig auf die Performance-Verbesserung. War schon nahe dran mein iPhone gegen die Wand zu klatschen.

Jetzt läd es!
 
@ Schattentanz
Das in dem Video ist aber das 3GS!
 
Mein Eindruck: Es flutscht wieder alles wie unter 3.1.3! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, AlexMR und Armin Tamzarian
Warum warten!?
Schlimmer kann es doch gar nicht werden.
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexMR
Ich finde es nicht viel schneller. Allerdings hatte ich bei der 4.0 und den kleineren Updates auch keine größeren Performance Beschwerden.
 
endlich wieder benutzbar, ich war noch nie so wütend auf ein Stück Technik in meinem Leben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und AlexMR
leicht besser, meiner Meinung nach...
 
@starmann und Ren van Hoek
Geht mir genauso...aber jetzt bin ich etwas besserer Dinge - sobald ich kann aktualisier´ ich den Spaß noch einmal.
 
Nun auch hier installiert. Eindeutig flüssiger, wobei ich sagen muss, dass es sich bei mir immer in Grenzen hielt. Nur der Unterschied ist jetzt deutlich spürbar.
 
ist die geschwindigkeit nun wirklich wieder mit 3.1.3 zu vergleichen ?
hab nach dem update auf 4.0, nach nur wenigen, aber sehr verzweifelten stunden, wieder auf 3.1.3. downgegraded und wollte mit meinem 3g nun bei dieser version verbleiben, bis in alle ewigkeit.
vielleicht macht sich ja jemand die mühe und stellt ein lifehacker ähnliches video rein. 3.1.3 - 4.1
das wär schön !
auch schön wäre es wenn 4.1 genauso flutscht wie 3.1.3. ganz glauben kann ich das allerdings nicht....
 
So ich mach jetzt mal ne Wiederherstellung, vielleicht lag es ja dadran, dass ich es nur geupdatet habe.
 
endlich wieder benutzbar, ich war noch nie so wütend auf ein Stück Technik in meinem Leben...

Ich finde die Performance Verbesserung nun auch nicht revolutionär, aber immerhin ist eine leichte Verbesserung spürbar, na denn...
Übrigens ging es mir genau so! iOS 4 hätte von vorneherein nicht für das 3G freigegeben werden dürfen. Meine Meinung!
 
Zurück
Oben Unten