iPhone 3G - iOS 4.0.2 Safari hängt sehr oft bei SCROLLEN

W

wuschni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, das seit der iOS 4 mein Safari nicht mehr reibungslos funktioniert.

Wenn ich Surfe und mit dem Daumen nach unten wische (Scrolle), bleibt die Seite stehen, als wenn die einfriert und dann geht erstmal die nächsten 10 bis 15 Sekunden nichts mehr. Egal wo ich rumtippe, passiert nichts. Nach ca. 15 Sekunden kann ich wieder weiter nach unten oder oben scrollen. Das passiert bei verschiedenen Seiten.

Dieser Bug passiert mir sehr oft. Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht & gibt es da eine Lösung ? Liegt es vielleicht an RAM ?

Vielen Dank.
 
Das 3G ist schlichtweg zu langsam bzw. hat zu wenig Speicher für iOS4 ! Diese Probleme mit hakeligem Betrieb haben fast alle.
Angeblich soll die zukünftige Version 4.1 besser laufen...ansonsten bleibt nur der Schritt zurück auf die 3er Version.

Gruß, coce
 
Hallo, danke für deine Antwort. Habe es mir schon fast gedacht, das ich nicht der einzigste bin der diese Probleme hat und es an iPhone 3G liegt. Dann wollen wir mal hoffen dass das iPhone mit der iOS 4.1 genauso schnell wird wie mit der OS 3.1.3 ;-) Habe das App FreeMemory drauf, wenn ich es aufrufe und sehe 3 MB freier Arbeitsspeicher, dann wundert es mich nicht, das alles so langsam ist.
 
Zurück
Oben Unten