iPhone 3G Hintergrundbild

Womöglich sind Diskussionen dazu im Forum nicht alleine deshalb nicht erlaubt weil es angeblich illegal ist ( ?) sondern weil Apple hier auch gerne Werbung schaltet und da womöglich druck auf den Forenbetreiber ausübt.

Nur eine Spekulation.....
 
Womöglich sind Diskussionen dazu im Forum nicht alleine deshalb nicht erlaubt weil es angeblich illegal ist ( ?) sondern weil Apple hier auch gerne Werbung schaltet und da womöglich druck auf den Forenbetreiber ausübt.

Nur eine Spekulation.....

Ich denke die Freimaurer stecken dahinter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuu und rickontherun
net gleich einen auf panik machen. mit dem Pwnage-Tool jailbreaken hinterlässt keine "spuren"

es verändert nichts am iphone, was durch einen im DFU-Modus gemachten Restore nicht rückgänig gemacht werden kann.

also sollte irgendwas am iphone sein einfach in den DFU-Mode (NICHT RESTORE-MODE) und auf wiederherstellen klicken. dann wird wieder alles in den ausgangszustand zurückgesetzt und eine originale firmware aufs iphone gespielt ohne dass man irgendwas nachweisen kann.

selbst gejailbreakte iphones wurden von apple repariert. :)
 
....ein neuer hintergrund lässt aich am iPhone ganz einfach erstellen.

...einfach Home und die obere Einschalttaste gleichzeitig drücken ...... und dann mal in den Fotoalben schauen :hehehe:
 
....ein neuer hintergrund lässt aich am iPhone ganz einfach erstellen.

...einfach Home und die obere Einschalttaste gleichzeitig drücken ...... und dann mal in den Fotoalben schauen :hehehe:

das macht besonders auf einem iphone von einer weiblichen bekannten spaß die dann gleich schreit "iphone kaputt!!!" :D
 
Gut!!!
Was kann das iPhone mit einem JB noch so alles mehr?
 
Warum wird eigentlich andauernd in irgendwelchen Themen auf irgendwelche Fragen immer mit "googel mal" geantwortet? Wozu sind denn Foren da?
 
Ich muss mal den alten Tread hier vorkramen. Es könnte ja sein, dass sich etwas geändert hat. Ich habe ein schönes Werbebild vom iPhone 3G gesehen. Das war das Menu Fenster mit dem schnuckligen Wassertropfenbild versehen. Sieht total gut aus und wollte ich auch haben. Aber mein iPhone zu Jealbreaken nur wegen dem Hintergrund..? Das Risiko ist unverhältnismäßig zum Ergebnis. Gibts keinen anderen Weg? Modifizieren der Firmware z.B?
 
Zurück
Oben Unten