iPhone 3G gebraucht- Eure Meinungen

Achso kann man bei dem 3g kein Hintegrundbild ändern? :D Das sollte eigentlich doch technisch kein Problem sein^^
 
Das sollte eigentlich doch technisch kein Problem sein^^

Das 3G hat tierische Probleme mit dem Schatten ;) Mit ein paar Jailbreak Tools kannst du trotzdem einen haben, nur dann ohne Schatten
 
Das 3G hat tierische Probleme mit dem Schatten ;) Mit ein paar Jailbreak Tools kannst du trotzdem einen haben, nur dann ohne Schatten

Der eine oder andere hier hat auch ohne Jailbreak einen Schatten.

;)
 
Der eine oder andere hier hat auch ohne Jailbreak einen Schatten.

Anscheinend hast du kein 3G... Wenn du denn Schatten der Icons deaktivierst kommt das 3G auch mit Homescreenwallpaper klar
 
Das einzige wichtige finde ich eigentlich, schnelles sms schreiben, copy & paste und vielleicht Hintergrund ändern.

Edit:
Hatte die Seite nicht so schnell aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hast du kein 3G... Wenn du denn Schatten der Icons deaktivierst kommt das 3G auch mit Homescreenwallpaper klar

Das 3G liegt direkt vor mir.
Den ;) hattest Du aber gelesen?
 
Achso, aber ohne Jailbreak geht es nicht? Wenn 4.2.1 leistungstechnisch so viele Probleme macht, kann man dann nicht downgraden? (Für mich wäre das bis zu dem Update wo Copy&Paste eingeführt wurde) Also für mich sind die Apps nicht so wichtig.
 
Achso, aber ohne Jailbreak geht es nicht? Wenn 4.2.1 leistungstechnisch so viele Probleme macht, kann man dann nicht downgraden? (Für mich wäre das bis zu dem Update wo Copy&Paste eingeführt wurde) Also für mich sind die Apps nicht so wichtig.

Du kannst downgraden ;) Ich würde dann 3.1.3 nehmen ;) Und falls du dann doch noch ein paar iOS4 Features haben willst wie "Wallpaper & Multitaskin" kannst du die Whited00r Firmware nutzen ;) .

http://www.whited00r.com/
 
Entschuldigt, dass ich nochmal Frage, aber ab welcher Version kam Copy & Paste?
 
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen 3GS und 3G größer als zwischen dem Ur-iPhone und dem 3G.
iOS 4 ist auf dem 3G schon relativ zäh, auf dem 3GS läuft es gut. iOs 5 läuft noch auf dem 3GS (und das hier gar nicht mal so schlecht) auf dem 3G aber - meines Wissens, bin zu faul, das nachzuschauen - gar nicht mehr.

Um noch mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Da kann ich dem hier nur zustimmen.

Habe selbst seit fast zwei Jahren das 3GS, davor zwei Jahre das 3G, welches ich erst vor 4-5 Monaten noch für 200 € verkauft habe (Zustand 1 mit viel Zubehör). Würde ich Dir aber auch für 120,- nicht mehr empfehlen. Meine Frau hat seit knapp 9 Monaten ein iPhone 4, natürlich fehlen mir auch da mit dem 3GS schon ein paar Gimmicks (bessere Kamera, Facetime); aber bisher fand ich das nicht dramatisch. Erst mit dem Update auf iOS 5 wurde es schon etwas langsamer - immer noch okay, aber eben doch ein spürbarer Unterschied zu 4.x. Jetzt wäre also bald ein 4S an der Reihe, da bin ich dann auch dankbar drum.

Das 3G dagegen ist im Vergleich zum 3GS einfach technisch echt hinterher und ich denke, dass Du für etwas mehr auch ein 3GS bekommen solltest, mit dem Du dann ein deutlich besseres Erlebnis hast.

Preisübersicht findest Du im Übrigen immer gut bei ebay...
 
Kauf dir auf keinen Fall ein 3G mindestens wenn schon ein 3Gs. Hatte selbst eins übergangsweise und bin sehr enttäuscht was die Performance angeht, da ist das 3Gs 32GB meines Vaters eine Rakete im Gegensatz zum Trabi 3G :D
 
Kauf dir auf keinen Fall ein 3G mindestens wenn schon ein 3Gs. Hatte selbst eins übergangsweise und bin sehr enttäuscht was die Performance angeht, da ist das 3Gs 32GB meines Vaters eine Rakete im Gegensatz zum Trabi 3G :D

Was habt ihr denn? Ich nutze immer noch ein 3G mit 8GB! Facebook, Safari, paar Apps und Textnachrichten bzw. Telefonate kann das Ding immernoch super...
 
Zurück
Oben Unten