iphone 3G Firmware

A

AndyC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich hab da ein Problem mit meinem iPhone. Es lief und war aktiviert. Nun hab ich dummerweise die Aktuelle Firmware Installiert und das Telefon muss wieder aktiviert werden. Besitze nu keine T-Mobile karte oder sowas. Wie kann ich jetzt am besten vorgehen und das Telefon wieder für andere Anbieter freischalten, und vorallem, wieder die Aktivierung starten?

Die Grütze mit T-Mobile geht mir ja mal tierisch auf die Eier :rolleyes:

Firmware die ich finde und versuche im Wartungsmodus einzuspielen scheitern bisweilen. Woran kann ich erkennen, welche Firmware eingesetzt werden sollte?

Vielen Dank schonmal.
 
Wenn Du ein Unlock gemacht hattest oder Dir jemand ein Unlock-Modell verkauft hatte, dann hast Du nun (wieder) einen Simlock und basta, derzeit gibt es keinen Weg die neue Firmware zu knacken. Und letztlich sind das dann keine Themen für dieses Forum. :)
 
Nö das war ja schon vorher drauf. Habs zwar wieder Aktiviert bekommen mit ner Seperaten Firmware, aber um es auch ausserhalb von T-Online nutzen zu können, sind ja offensichtlich die wege gesperrt. Naja, hab ich halt n iPod touch. so wird das dingen hier wohl ewig rumliegen und verstauben :D

Drauf gewurstet. Dann holel ich mir halt ein andere Handy. Das ist doch der reinste Pferdeapfel. :(
 
Zurück
Oben Unten