iPhone 3G Display-Verklebung löst sich

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Der Titel sagt ja schon alles, ich weis allerdings nicht genau ob das der Klebestreifen ist der das Display verklebt.

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, es löst sich am schlimmsten Links oben in der Ecke, rechts oben unterhalb von Stand-By Knopf ist auch ne stelle und rechts in der höhe der ersten App.

Mit dem Akku hab ich auch sehr viele Probleme, hält manchmal nur einen Tag obwohl WLAN, BT & Push ausgeschaltet ist und ich nur ca. 3 Stunden Usage habe. Das liegt daran, dass das iPhone nicht richtig in Standbye geht. Das sieht man dann daran, dass ich auf Standby und Usage die gleiche Zeit angezeigt bekomme obwohl ich es erst ein paar Minuten genutzt habe :( dann hilft nur noch reboot und halt regelmäßig die Usage Zeiten anzeigen damit man es überhaupt merkt.

Ich hab mir meinem MBp auch gerade ein paar Probleme (Display Pixelfehler und der Bewegungssender verwechselt die Links und Rechts).
Beim MBp ist zwar die Garantie schon abgelaufen aber wenn ich mich gleich mit beiden Fehlern beschwere hab ich vielleicht da auch noch Chancen ;)


Ich hab mir jetzt nur überlegt das ich vielleicht den 9.9 abwarte und die Tage danach, vielleicht ist das 3G Problem ja wirklich Hardwarelastig und es kommt vielleicht eine Revision 1.1 des 3G oder so etwas raus wo Hardwareseitig Komponenten ausgetauscht werden.

Nicht das ich es jetzt umtauschen lasse und dann ein paar Tage darauf eine neue Revision erscheint.
Außerdem ist die Frage wie lange es denn dauert bis ich überhaupt ein neues Gerät bekomme wenn reklamiere, sind ja immer noch alle ausverkauft.

Aber mich interessiert vor allem ob ihr deswegen auf Reklamieren würdet und denkt das ich ne Chance habe.

Ps.: Ich stell auch gleich mal die Bilder vom MBp Pixelfehler mit rein, eure Meinungen würden mich dazu natürlich auch interessieren.
 
Hier gibt es auch ein Pixel-Problem/Umtausch-Thread


Und hier hat auch einer "Luftblasen" unter dem Display. Vielleicht einfach mal dort antworten bzw. fragen was diejenigen gemacht haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quizzler
:motz: das neue iPhone ist Heute Nachmittag gekommen, und das erste was mich nach dem Auspacken anlächelt ist ein Pixelfehler!!! Das darf doch nicht wahr sein? Ich hab ein Nigelnagel neues Gerät erhalten ... inklusive dem nächsten Fehler!!!
 
Kann vorkommen... Mußt Du Dir mal "ausrechnen" ob ein Pixelfehler lt. Pixelfehlerklasse "erlaubt" ist beim iPhone... Was für einn Pixelfehler ist es denn genau? Subpixel? Danach wird sich entscheiden ob die es überhaupt umtauschen oder ob Du damit leben mußt, weil es "in der Norm" ist...
 
also es sind alles leuchtende ... den einen kann man recht gut erkennen und dann habe ich noch 7 weitere Pixelfehler die auch leuchten aber etwas schwerer zu erkennen sind.

Auch wenn nur der eine fast immer zu sehen ist stören die anderen doch auch weil sie jeh nach dem wie man das Gerät hält auffallen.

Bin just in diesem Moment an der Hotline ... die hatten auch schon mal bessere Musik :/
 
Dann solllte die Sache klar gehen, oben hast Du nur von einem Pixelfehler gesprochen...
 
Zurück
Oben Unten