iPhone 3G denkt, es ist Zubehör angeschlossen?!

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

mein iPhone spinnt. es denkt, ich hätte irgendein zubehör angeschlossen, schickt mir die warnung, dass dieses Zubehör nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt wurde. aussderdem wird mir empfohlen auf den flugmodus umzuschalten.

die konsequenz: ich kann keine töne mehr hören (bis auf den klingelton).

hat jemand eine idee wie man das wieder hinkriegt?

danke
 
Ich bekomme die Meldung immer, wenn ich mein iPhone in das alte Universal Dock stecke. Ich drücke sie dann einfach weg und alles läuft so, wie es soll.
 
Falls Du einen Jailbreak hast und per OpenSSH aufs iPhone zugreifen kannst:

Accessory not supported

If you get popups like this every time you plug in your accessory or charger, try issuing this command from a login shell:

/bin/launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.accessoryd.plist

If you ever want to put that daemon back in place – it's probably there for a reason :) – do this:

/bin/launchctl load -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.accessoryd.plist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ActiveX
Einfach mal den Dock-Connector am iPhone sauber pusten. Ich hatte das auch mal, da hatten sich einfach ein bissel Flusen aus der Hosentasche verfranst.
 
evtl Wasserschaden hab ich schon öfter gelesen das es da zu sochen Meldungen kommt
 
danke für die tips. jedoch ist es mehr als eine fehlermeldung. es kommt tatsächlich kein ton raus (bis eben auf den klingelton). garantiefall?
 
wenns nen wasserschaden hat dann nich.
 
Mach mal einen Reset. Hatte das kürzlich an meinem 3GS auch, dass plötzlich kein Ton bis auf Klingeltöne zu hören war. Nach einem Reset liefs wieder einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten