Iphone 3G Defekt!!

ratman2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
hallo,

scheint so als ob ich das erste defekt neue iphone 3g habe.
die rotation geht nicht.....sprich wenn ich das iphone drehe z.b taschenrechner oder bei fotos,safari dreht sich der screen nicht mit.
seltsamerweise geht das app aus dem appstore phone saber problemlos!!
links,rechts,oben,unten kommen die sound effekte....selbst wenn ich es stark bewege kommen andere sounds.....keine ahnung warum es unter os 2.0 nicht geht.
habe nun 50 min mit apple support telefoniert und das teil wird nun abgeholt...mist.

keine ahnung...testet es mal bei euch ob es geht.

gruß
 
Hast du das iPhone senkrecht zum Boden gehalten?
 
:hehehe:
Du darfst es nicht irgendwie zum Blickwinkel neigen und dann drehen :D
 
naja ich habe es gedreht wie ich will......aber bei meinem alten iphone geht das ohne probleme.
da drehe ich es leicht und schwupp dreht sich der screen ...beim neuen keine chance.....denke das der sensor nicht richtig geht .
bei euch funzt das mit dem taschenrechner wenn ihr den screen dreht?
 
Bei mir klappt es mit dem Rechner, auch wenn das Phone leicht angewinkelt ist :)
 
ich habe es nun!

der sensor ist falsch angeschlossen oder gibt falsche daten aus.

wenn ich das fotoprogramm starte um fotos zu machen ....stellt er das icon unten in der mitte immer auf dem kopf.
daher der sensor sagt dem iphone es steht immer auf dem kopf.
wenn man photos anschaut ist das selbe sind automatisch auf dem kopf gedreht.

deshab denke ich mal geht der taschenrechner nicht da das app denkt iphone steht auf dem kopf also drehe ich nicht den screen....so ein dreck.
 
irgendwer gestern hat gestern hier geschrieben das die flickr mobil bilder alle auf dem kopf sind, der müsste ja dann das gleiche problem haben.

ist das die letzte version der firmware oder immer noch die mit dem phone kam?
 
das ist peinlich, nicht die lieferengpässe, nicht das t-mobile-chaos, nein. das darf nicht passieren.
 
Wenn du dir sicher gehen willst, ob deine Sensoren wirklich funktionieren, dann besorg dir das Game "Spinner Prologue"
Es ist kostenlos
 
Genau das wollte ich erst schreiben. Du machst mir Angst.

Das was ich geschrieben habe, was du eigentlich schreiben wolltest, habe ich gestern oder vorgestern schreiben wollen.. Du machst mir mehr Angst.:D
 
Zurück
Oben Unten