iPhone 3G Bestandskunde Complete M auf Complete S Downgrade

S

starchamber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ab wann kann man seinen bestehenden Complete M auf S Downgraden und oder entstehen dadurch kosten?

danke im voraus
 
Nachdem du 6 Monate den Complete M hattest
 
Falsch. Mittlerweile sind es 12 Monate.

Nachzulesen im Kleingedruckten. ;)
 
Richtig, es kommt darauf an, wenn der Vertrag geschlossen worden ist. Bei den 399 EUR Geräten ging es immer, dann wurden diese subventioniert und 6 Monate eingeführt, ab 3G dann 12 Monate.
 
Richtig, es kommt darauf an, wenn der Vertrag geschlossen worden ist. Bei den 399 EUR Geräten ging es immer,

Die Vertragsverwaltung sagt aber etwas anderes, möglich das es nur telefonisch geht.
 
Die Vertragsverwaltung sagt aber etwas anderes, möglich das es nur telefonisch geht.
Bei mir (Complete M aus 2007) war es über t-mobile.de auch nicht möglich. Telefonisch aber kein Problem.
 
Und, entstehen dadurch Kosten? Ich mein jetzt nicht die Umstellung selbst, vielmehr das ein monatlicher Sonderbetrag fällig wird. Immerhin hat das Gerät im M-Tarif weniger gekostet als im S-Vertrag.
 
Zurück
Oben Unten