[iPhone 3G] Anrufe in Abwesenheit

donhulio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
32
Mahlzeit. :D

Weiß wer, ob es möglich ist, dass das iPhone beim Vorhandensein von Anrufen in Abwesenheit (am besten auch bei SMS oder eMail) in gewissen Zeitabständen ein Signal von sich gibt.

Sinn ist es nicht immer checken zu müssen wenn man mal nicht in Hörweite war..

Für mein altes Nokia hatte ich dafür die App "remind me".

Sorry falls das im Handbuch steht.. :D

Danke.
 
Schon wieder so ne Frage :zwinker:. Mal sehen was Du noch so für nen Unfug treibst... :D

Ne, im Ernst. Wüsste nicht, dass es standardmäßig mit dem Iphone geht. Vielleicht gibt's aber nee externe App dafür?
 
Ja. Wäre auch ok. EUR 10 oder so wäre es mir schon wert.. das wäre doch mal was fürn App Store..
 
Ja. Wäre auch ok. EUR 10 oder so wäre es mir schon wert.. das wäre doch mal was fürn App Store..

Das wird nicht gehen. Applikationen können nur exklusiv laufen. Wenn Du so einen reminder haben willst, müsste der alle paar minuten checken ob ein anruf in abwesenheit vorliegt um dann ein signal zu geben. Dazu müsste die Applikation permanent im Vordergrund laufen, weil "Dienste" nicht erlaubt/möglich sind.
 
sobald der Jailbreak raus ist wird es den Installer 4.0 geben - dort gibt es ein solches Tool
 
Zurück
Oben Unten