iphone 3G Airtunes ?! :)

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich hab da mal ne Frage. Bisweilen hab ich immer mein MBP an haben müssen um meine Musik über Airport Express an meine Heimische Anlage zu streamen. Gibt es nicht irgend ne möglichkeit das mit dem iPhone auch zu machen ? Vlt nen App oder irgend nen adapter den ich in die Stereoanlage stecke und dann iPhone rein und fertig ?! Quasi wie die Bose Soundstation oder dieser B&W Zeppelin nur ohne Boxen weil dafür hab ich ja meine Anlage...

Weiss jemand rat ?


Danke schonmal soweit...
 
Du kannst dir die App Remote installieren und steuerst damit iTunes auf dem Mac, der seinerseits die Musik per AirTunes auf die Anlage streamt.
 
ja das ist mir schon klar. So nutze ich es auch im Moment. Ich möchte mir aber den Umweg über den Mac ersparen. Sonst muss das MBP ja auch immer laufen. Ich suche ne möglichkeit das übers Iphone zu machen. Entweder software mässig oder Hardware mässig. Nur wie gesagt sollte es über meine vorhanden Anlage laufen deswegen kommen zB die Bose Soundstation oder B&W Zeppelin nicht in frage...
 
Im Installer gab es mal so eine App, weiß aber leider nicht, wie sie hieß und ob sie überhaupt weiterentwickelt wurde.
Ich weiß, das hilft jetzt nicht weiter ^^ Sonst eben weiter die Variente mit dem Macbook Pro nehmen.
Oder einen MacMini als Medienserver ins Regal, wohl die teuerste Variante :D
 
die Dockingstation fürs iPhone... da hast auch nen 3,5mm Klinke hintendran...

Einziger nachteil. Du kannst das iPhone dann halt nimmer rumtragen... :)
 
Zurück
Oben Unten