iPhone 3G abzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motto:
eure armut kotzt mich an. :)

aber zum thema:
dass es gut aussieht, glaube ich gern; aber ist das teil nicht sehr schmutzempfindlich?

nein fettfinger z.B. sieht man eher nicht :D aber dreckig wie z.B. ein Papier wird es nicht.



Ich dürfte gar kein Account mit 16 Jahren haben, denke ich. Ich hab aber auch eine Familie... die hat auch viel gekauft mit diesem account :D


also wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich euch auch was abgeben :D
 
also wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich euch auch was abgeben :D


Also ich bin eben am überlegen, was ich mit nem Sohn wie Dir machen würde! Entweder mal amtlich übers Knie legen, oder einfach mal "Dreckfressen lassen in der Berufswelt".... Wenn meine Tochter so wird, mach ich wohl beides mit ihr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elcolto
pff in dem alter habe ich schon sechs jahre gearbeitet. Und NEIN, ich bin nicht arm. Wenn ich was wollte musste ich einfach fuer arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonny iPod
Also ich bin eben am überlegen, was ich mit nem Sohn wie Dir machen würde! Entweder mal amtlich übers Knie legen, oder einfach mal "Dreckfressen lassen in der Berufswelt".... Wenn meine Tochter so wird, mach ich wohl beides mit ihr!

also was soll das heißen? dass ich verwöhnt bin? sicher nicht! Ich habe Monate dafür Zeitung ausgetragen bei jedem Wetter.
 
Geht doch hier keinen was an wos die Kohle her hast. Mach dein Ding und wennst auf die Nase fällst weisste halt fürs nächste Mal Bescheid.
 
Was machst du eigentlich wenn jetzt im Januar ein neues iPhone erscheinen würde? Kaufst du das dann auch gleich?
 
nein mir gings darum dass ich 16gb hat und mir das weiße besonders gut gefallen hat.
 
Was machst du eigentlich wenn jetzt im Januar ein neues iPhone erscheinen würde? Kaufst du das dann auch gleich?
Natürlich dann kann man mit dem anderen nicht mehr rumprollen... Mir wird dieses Thema echt zu doof. Wird zeit das ich das Abonnement abstelle...

Ich hasse mein iPhone. Und nur aus dem Grund, weil jeder Vogel (einschl. 16 jährige Kinder) son Ding hat, und es dann nicht mal richtig nutzt. Ich könnt kotzen. Das nächste Handy wird wieder n Nokia.
 
und wenn dir das neue auch gefällt? Wäre ja nicht auszuschließen oder? Eventuell gibt es das dann auch mit mehr wie 16GB

Ich hasse mein iPhone. Und nur aus dem Grund, weil jeder Vogel (einschl. 16 jährige Kinder) son Ding hat, und es dann nicht mal richtig nutzt. Ich könnt kotzen. Das nächste Handy wird wieder n Nokia.
Aber es ist doch eigentlich egal wer das hat und wie er es nutzt, du hast dein iPhone doch für dich und weil du es praktisch findest. Da kann es dir doch egal sein wieviele kleine Kinder mit einem rumlaufen.
 
Geht doch hier keinen was an wos die Kohle her hast. Mach dein Ding und wennst auf die Nase fällst weisste halt fürs nächste Mal Bescheid.

Richtig! Aber wenn man in seinem Leben noch nix gerissen hat, ausser ein paar Zeitungen auszutragen, dann wunder ich mich doch stark, wie man so auf die Kacke hauen kann!
Ich hatte mit 16 auch einiges, habe aber auch meine Kohle durch Jobs auf dem Bau finanziert. Sicher habe ich mich nicht hingestellt und posaunt, dass ich dies und jenes schon habe und doch so ne harten "Zeitungsjob" mache.

Finde ich einfach deplatziert! Ob er ein iPhone mit 1,6GB, 16GB oder ein spezielles und auf seine Ansprüche zugeschnittenes mit 160GB hat, ist mir ehrlich gesagt "WUMPE"
 
Natürlich dann kann man mit dem anderen nicht mehr rumprollen... Mir wird dieses Thema echt zu doof. Wird zeit das ich das Abonnement abstelle...

Ich hasse mein iPhone. Und nur aus dem Grund, weil jeder Vogel (einschl. 16 jährige Kinder) son Ding hat, und es dann nicht mal richtig nutzt. Ich könnt kotzen. Das nächste Handy wird wieder n Nokia.

Woher weißt du dass ich es nicht richtig nutze? Nur weil ich kein mobiles Internet nutze weil die Bauern hier im Allgäu nicht verstrahlt werden möchten und lieber Buschtrommelfunk nutzen und deshalb das Netz hier sch... schlecht ist.
 
Woher weißt du dass ich es nicht richtig nutze? Nur weil ich kein mobiles Internet nutze weil die Bauern hier im Allgäu nicht verstrahlt werden möchten und lieber Buschtrommelfunk nutzen und deshalb das Netz hier sch... schlecht ist.
Damit sagst du doch schon, dass du das iPhone nicht richtig nutzt. Das Gerät ist einfach für mobiles Internet gemacht. Das ist doch genau so wie wenn du nicht damit telefonieren würdest.
Wenn es dir nur darum geht im Wlan zu surfen, dann reicht ein iPod touch vollkommen aus. Aber ich versteh schon mit dem kann man halt nicht so gut angeben wie mit einem weißen iPhone ....
 
Wird mir hier nicht gegönnt dass ich ein ifür ein Phone anspare und es mir dann kaufe? Kann doch euch egal sein, was ich damit mache.
 
Du merkst es nicht, oder?
Es gönnt Dir hier jeder ALLES! Es geht um die Art, wie Du Dich hier gibst! Und das mit 16! Darum geht es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elcolto und fl!x
Wenn hier im Forum jemand zum millionsten Mal fragt warum z.B. das iPhone bloß einen Lautsprecher hat wird er freundlich hingewiesen. Ich frage hier etwas und anstatt einer Antwort werd ich hier dumm gemacht. Wenn ich fragen würde wo ich eine Atombombe her bekomme dann ist das ja gerechtfertigt.
 
Es kommt halt auch immer noch drauf an wie man fragt und wie man sich gibt

Außerdem wollten die ganzen Leute die dir von einer Ratenzahlung abgeraten haben doch nur helfen, dass du dich nicht mit 16 schon hoch verschuldest, das hat doch nichts mit dumm anmachen oder nicht gönnen zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Wenn hier im Forum jemand zum millionsten Mal fragt warum z.B. das iPhone bloß einen Lautsprecher hat wird er freundlich hingewiesen. Ich frage hier etwas und anstatt einer Antwort werd ich hier dumm gemacht. Wenn ich fragen würde wo ich eine Atombombe her bekomme dann ist das ja gerechtfertigt.

Dumm ist nur der, der Dummes tut!

Nochmals: Es geht nicht darum, was Du fragst, sondern wie! Und meiner Meinung nach bist Du mit Deinen 16 Jahren ein bisschen auf dem Holzweg! Aber Deine Eltern stehen ja hinter Dir. Die werden das schon hinbiegen (in welcher Art und Weise auch immer!)
 
... Ich frage hier etwas und anstatt einer Antwort werd ich hier dumm gemacht. ...

Mir scheint, dass Du noch nie im Leben dumm angemacht wurdest... Bei allen Antworten ging es lediglich um Denkanstöße im Hinblick auf den Sinn und die Art und Weise Deiner Anschaffung.

Vielleicht verstehst Du es ja so: Es geht nur darum, dass man mit 16 noch keine (wie auch immer gearteten) Kreditverträge abschließen soll (meine Meinung) und darf (Meinung des Gesetzgebers). Wenn ich mich richtig erinnere darf man lt. BGB als Minderjähriger auch nur Verträge abschließen, die NUR rechtliche Vorteile für den Minderjährigen beinhalten. Ein Kreditvertrag (= rechtlicher Nachteil) gehört da nicht dazu.

Und es geht nicht darum, dass Dir keiner das iPhone gönnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten