Iphone 3G 16GB Akku spinnt! Hilfe!

kangaxxxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Habe folgendes Problem. Seit ca. einer Woche entläd sich der Akku des Iphone bei normaler Benutzung in weniger als einem Tag. Hab schon überlegt ob ich es anders benutze als vorher, aber das ist nicht der Fall. Vorher hielt der Akku immer mindestens 2 Tage. Vll einige Informationen noch. Habe OS 3.0.1 drauf. Und mit normaler Benutzung meine ich 2 Stunden Musik hören am Tag und vll eine halbe Stunde surfen oder andere Apps(vorallem Nachrichten Apps) benutzen. Die restliche Zeit ist es immer im Standby.
Ist der Akku kaputt oder was kann das sein? Würde mich nur wundern, dass es so von heute auf morgen geschieht und auch wirklich die Laufzet sich halbiert hat. Hat irgendwer einmal ähnliche Probleme gehabt?

Danke shconmal für eure Antworten


kangaxxxx
 
Hast du schon einmal geschaut, was in den Einstellungen steht? Dort gibt es eine Anzeige, die die Verwendung des iPhones seit der letzten kompletten Ladung anzeigt. Wenn dort unter Benutzung eine Zeitdauer zwischen 4 - 5 Stunden steht, dann ist alles okay.
 
Vielleicht ein Programm, dass noch im Hintergrund läuft.
Hab schon öfter davon gelesen.

Versuch mal Home und Power Button.
 
Danke erstmal für die Antworten. Habe nun folgendes gemacht. Habe gestern mal das Iphone wiederhergestellt dann alles neu installiert. Und jezz habe ich mal geguckt wie lange ich es benutzen konnte. Kurz bevor der Akku grad ausging hatte ich es grade mal 1 Std benutzt. und selbst über nacht hatte der akku sich ein kleiner stück entladen. Ich dachte ja er liegt irgendwie an der software. aber jetzt ist es nach der wiederherstellung immer noch unverändert. Ist also wirklich der akku defekt?
 
Zurück
Oben Unten