iPhone 3 GS und iMac G5 syncen

toptuner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Liebe Gemeinde,
fast ist es mir peinlich, weil ich doch mit derart "veralteten" Geräten arbeite, aber sie tun's halt.:eek:
Dennoch habe ich jetzt das Problem mit dem iPhone-Update, das viele kennen. Der iMac G5 (PPC) läuft maximal mit OS X 1.5.8 und hat daher iTunes 10 drauf. Mehr geht wohl nicht. Nun komme ich auch beim iPhone-Update an den Punkt, wo das iOS 6.1.2 ansteht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kompatibilität??
  • Geht das Update iPhone 6.1.2 bei iTunes 10? Oder braucht es iTunes 11 ?
  • Geht ein Update iTunes 11 überhaupt auf OS X 10.5.8 ?

Oder muss ich meine alten Geräte in Rente schicken?:confused:

Danke für Eure Antworten.... toptuner

iPhone 3 GS 5.1.2
iTunes 10.6.3
iMac G5 (PPC) 2Ghz mit OSX 10.5.8
 
Schlägt dir denn dein iTunes das Update auf iOS 6 vor?
 
Hi trixi,
ja, genau. Dennoch wollte ich sicher sein, ob die Kompatibilität gewährleistet ist, bevor ich update. Ich weiß nämlich, dass ein späteres downgrade praktisch nicht möglich ist....:eek:
 
iTunes 11 läuft laut Apple erst ab 10.6.8.

Systemvoraussetzungen für Macintosh
Mac mit Intel Core Prozessor
OS X Version 10.6.8 oder neuer
 
Zurück
Oben Unten