iPhone 3 GS und die leidige SPOTLIGHT-Suche

T

toptuner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,
ich bin neu im Forum und freue mich auf ein interessantes Forumleben hier!
UND habe auch gleich eine (für mich) aktuelle Frage:
Warum sucht SPOTLIGHT in meinem iPhone-Kalender nur für 365 Tage zurück??? Alle vorherigen Daten werden nicht gefunden. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Wer weiß Rat?
Viele Grüße,
toptuner
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone komplett durchsuchen

Hallo Gemeinde,
ich bin neu im Forum und freue mich auf ein interessantes Forumleben hier!
UND habe auch gleich eine (für mich) aktuelle Frage:
Warum sucht SPOTLIGHT in meinem iPhone-Kalender nur für 365 Tage zurück??? Alle vorherigen Daten werden nicht gefunden. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Wer weiß Rat?
Viele Grüße,
toptuner

Moin moin zusammen,
gibt es eine App fürs iPhone, mit der man zuverlässig und umfassend nach Daten suchen kann?? Die Spotlight-Suche ist ja leider nur ein Fragment der OS-X-Funktion 'Spotlight'....
Weiß jemand Rat? :eek:
Gruß,
toptuner :cool:
 
Apps können grundsätzlich nur auf ihre eigenen Daten zugreifen. Ausnahmen sind die Kontakte und neuerdings (seit iOS 4.x) auch der Kalender. Da es Dir ja offenbar um den Kalender geht, solltest Du Dir mal die diversen alternativen Kalender-Apps näher anschauen. Falls Du konkrete Fragen zu diesen hast, poste die einfach im korrekten Unterforum (Apps).
 
Zurück
Oben Unten