iPhone 3 auf Version 8..bringen

B

bobson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, mein altes, brauchbares iPhone 3 läuft unter der Version 7.1.2...Diverse apps wie z.B. threema benötigen aber die Version 8, die mir aber nicht angeboten wird. Die Softwareaktualisierung sagt "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand".

Wie bekomme ich mein iPhone auf die Version 8 und macht das Sinn?

Vielen Dank für eure Hilfe und Antwort.
Grüße von BoB.
 
Welches iPhone ist es denn genau? Es gibt kein iPhone 3.
 
Die dritte iPhone-Generation war das iPhone 3GS und das hat bei iOS 6 aufgehört.

Wenn du ein iPhone 4 hast, ist iOS 7 die letzte iOS-Version, die dein iPhone unterstützt.
 
hier steht Modell MC605DN/A, könnt ihr damit etwas anfangen?
Version 7.1.2 (11D257)
 
Wie bekomme ich mein iPhone [4] auf die Version 8 und macht das Sinn?

Mission Impossible. Dat krichste nich' gebacken. - Wenn du iOS 8 bzw. neuer nutzen willst, dann muss es wohl ein iPhone 5s oder neuer werden (alles was kein 64Bit unterstützt) ergibt keinen oder zumindest nur noch wenig Sinn, da spätestens mit iOS 11 der 32Bit-Support für Apps eingestellt wird.
 
okay, läuft ja auch schon lange das Gerät, schade. Kann ich bitte eine Empfehlung haben, welches iPhone (Version)? Vielen Dank !
 
okay, läuft ja auch schon lange das Gerät, schade. Kann ich bitte eine Empfehlung haben, welches iPhone (Version)? Vielen Dank !

Wenn du nicht unbedingt ein grosses Display haben willst: Das iPhone SE 128GB - geniales Gerät und ordentlich Platz für Videos, Fotos, Apps & Musik! :jaja:
Ausserdem hat dieses Gerät das beste P/L-Verhältnis aller aktuellen iPhones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Brutto
Ja, das kann man so unterschreiben :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten