Iphone 2G freischalten...

A

Ahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

mir kam Gestern die Idee, mein altes iPhone für meine Kids aus der Schublade zu holen.

Zuerst habe ich es über T-Mobile freischalten lassen, so daß jede SIM funktionieren sollte. Dann habe ich mit iTunes verbunden und mit der FW 3.1.3 (2G): iPhone1,1_3.1.3_7E18_Restore.ipsw aktualisiert.

Das hat soweit auch funktioniert, aber leider bekomme ich den Lockscreen nicht weg. Es sind nur Notrufe möglich.

Obwohl mir oben die volle Verfügbarkeit des T-Mobile-Netzes angezeigt wird. Also läuft die SIM korrekt.

Aber warum bleibt dieser "blöde" Lockscreen? Habt Ihr eine Idee?

Danke.
 
Probieren nochmal mit deiner Version zu aktualisieren! Wenn nötig, deine Version nochmal neu downloaden. Evt. ist dort eine Datei nicht mit gedownloaded worden! ;)
 
Zurück
Oben Unten