iPhone 2g delle im alu. reparatur von apple?

T

troymcclure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo! jetzt ist mir mein schönes iphone das erstmal runtergefallen, aus einer anzugtasche beim schuhezubinden - ich trage sonst nie anzüge, von daher war es an einem ungewohnten ort. aus 50cm höhe auf einen kachenboden, es sieht noch aus wie neu und funktioniert einwandfrei, nur hat das alugehöuse eine ca. 3-4mm lange delle neben dem sleep-button. irgendwie schon ärgerlich. nun ein paar fragen:
weiß irgendwer, was es kosten würde, die hülle von apple tauschen zu lassen und ist das bei den "alten" geräten überhaupt noch möglich? hat ads jemand schon einmal machen lassen?
vorausgesetzt, ich lebe mit der delle, man gewöhnt sich ja dran und so groß ist sie auch nicht... was ist, wenn die das iphone mal irgendwann durch einen blöden zufall kaputt gehen sollte, kann mir die delle dann zum garantieverhängnis werden, nach dem motto "fallschaden - selbst schuld"?
momentan funktioniert ja alles einwandfrei, alles wie neu nur dieser kleine, aber ätzende schönheitsfehler...
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Apple macht...

wenn nicht...

http://www.ifixit.com/

da wird es denk ich eh günstiger sein!
 
danke, aber nach anderen möglichkeiten hatte ich schon geguckt... die alu-cases sind eigentlich auch überall ausverkauft...bei ifixit gibt es das ding auch nicht mehr. ich würde ja auch meine garantie nicht verlieren wollen, aber dumm wäre eben, wenn mir in einem möglichen garantiefall mal reparatur verweigert wird, weil die wegen der delle auf einen fallschaden schließen und mir dann wohl kaum glauben würde, dass der fall schon länger her ist und es danach einwandfrei funktioniert hat...
ich weiß ja auch nicht, wie das so mit der garantie bei handys ist, aber eigentlich müssten die doch leichte stürze aushalten, ich sag mal aus der typischen hosentaschenhöhe oder so. klar dass die dabei kratzer bekommen können, aber die funktion sollte doch erhalten bleiben. irgendwann fällt einem sowas scheinbar immer mal runter...
 
Zurück
Oben Unten