Iphone 2G benutzen während 3G zur Reparatur?

C

cfischer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe iPhone-Experten,

seit vier Wochen habe ich ein weißes 16GB iPhone - nachdem ich auch gut vier Wochen darauf warten musste.
Jetzt ist die Enttäuschung über die Akkulaufzeit groß: gerade mal 12 Stunden standby (kaum benutzt) und die Batteriewarnung erscheint.:(

Ich möchte das Gerät bzw.den Akku gerne reklamieren. Wenn das Geräte eingeschickt wird, kann ich dann mein altes 2G einfach so wieder aktivieren und benutzen? Da das iPhone mittlerweile so etwas wie ein Körperteil von mir geworden ist :p, glaube ich nicht, dass ich lange drauf verzichten kann.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ob das geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

cfischer
 
Warum probierst Du es nicht einfach aus ;)
 
Hallo cfischer,

ein Akku braucht einige Zeit, (mehrere Ladezyklen) bis er die volle Leistung abgibt.

Der Akku meines iPhone ist zB. jetzt bei 4 Tage und 19 Stunden.

Also etwas Geduld.

Grüsse
 
Hallo cfischer,

ein Akku braucht einige Zeit, (mehrere Ladezyklen) bis er die volle Leistung abgibt.

Der Akku meines iPhone ist zB. jetzt bei 4 Tage und 19 Stunden.

Also etwas Geduld.

Grüsse

...nach vier Wochen und täglichem Laden?? :rolleyes:
4 Tage klingt geradezu phantastisch.....
 
Hey, 4 Tage sind schaffbar! Aber nur mit ausgeschalteter GPS Ortung, Edge bzw. WiFi statt 3G und Emails sollten nur alle 30-60 Minuten abgefragt werden. Zudem darfst du halt nicht sehr viel im Internet surfen. Dann schaffst du es :D

Ich finde es zwar auch nicht toll, das der Akku in Kombination von 3G etc schwächelt, aber dafür braucht das iPhone gerade mal 45-60 Minuten zum vollständigen laden. Das ist wiederum gut.

Liebe Grüße
 
Benutzt du es denn oder ist das nur dein Taschenbeschwerer ?:D
 
Benutzt du es denn oder ist das nur dein Taschenbeschwerer ?:D

:rolleyes:klar wird es benutzt ;-)
Mails (werden stündlich gecheckt)
Telefonieren
Internet
Apps

also alles so wie es sein soll....
 
Zurück
Oben Unten