iphone 2g. bei vodafone? (bin ich der einzige der das gehört hat?)

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
ich bin eigentlich nicht so der freund von gerüchten, aber hat außer mir niemand das gerücht gehört, dass die zweite generation des iphones evtl. von vodafone (und eben nicht von t-mobile) vertrieben wird?

ich habe keine quelle, ein freund hörte davon. :cool:
 
Na jetzt, wo Du es gepostet hast, sind es schon minimum drei, die davon zu wissen glauben :D
 
Ich hörte auch davon.
Irgendwo gibt es auch einen Thread dazu.
Und eine Anmerkung zum Thema:
Darin habe ich geschrieben, dass ich nie zu Vodafone gehen würde. Ich war immer bei Mannesmann, aber bin dort weg, als das Vodafone-Theater anfing. :)
 
der Typ im T-Punkt gestern sagte, dass Apple und T-Mobile 5 Jahre lang aneinander gebunden sind.
Ob's stimmt...?

Jedenfalls wird das nächste iPhone-Modell ja sicherlich im Laufe des nächsten Jahres erscheinen, und ich kann mir nicht vorstellen dass Apple jährlich den "exklusiven" Anbieter wechseln kann.
Das wird T-Mobile bestimmt vertraglich abgeklärt haben.
 
warum Vodafon. T-Mobile über ist Telekom größer als Vodafone. Über Telekom würde Apple mehr Leute kriegen und Telekom würde sich das nicht entgehen lasssen.
 
ich bin eigentlich nicht so der freund von gerüchten, aber hat außer mir niemand das gerücht gehört, dass die zweite generation des iphones evtl. von vodafone (und eben nicht von t-mobile) vertrieben wird?
Sorry, aber ich halte dieses Gerücht für absoluten Unfug und das aus dem sehr einfachen Grund: Apple hat überall exklusive Verträge mit einem Anbieter abgeschlossen der es Apple erlaubt sogar vom Telefonier-Umsatz zu profitieren. Sollte Apple jetzt ausgerechnet mit dem Hauptkonkurrenten der jeweiligen Exklusivanbieter (Orange, T-Mobile, ...) abschließen wäre das ein marktwirtschaftlicher Totalschaden sowohl für Apple als auch für die bisherigen Exklusivanbieter.
ich habe keine quelle, ein freund hörte davon. :cool:
Gut dass wir darüber geredet haben... Wenn das nächste Mal ein Mensch auf der Straße ein völlig absurdes Gerücht ohne jegliche Information/jeglichen Link streut werde ich es auch hier posten und diskutieren. ;)
 
ich bin eigentlich nicht so der freund von gerüchten, aber hat außer mir niemand das gerücht gehört, dass die zweite generation des iphones evtl. von vodafone (und eben nicht von t-mobile) vertrieben wird?

Vodafone und T-mobile existieren, die zweite Generation des iPhones ist nur ein Gerücht... :D

Walter.

P.S. Ich habe nichts gegen ein Gerücht hie und da, es muss aber ein gutes sein, nach Giordano Bruno: "Se non è vero, è ben trovato."
 
Zurück
Oben Unten