iPhone 2G 16GB Serienfehler?

AntonKraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
646
Reaktionspunkte
9
Moin Moin,

ich habe mal das ganze Internet nach dem iPhone 2G 16GB durchsucht.
Auch auf Ebay. Meine Frage ist,, warum sehe ich so oft nur die 4GB und 16GB Phones mit ständig den gleichen Fehlern? z.B der Ausfall der Touchfunktion. Könnt ihr mich bitte aufklären?

LG Anton.

P.S. bitte keinen Scherz draus machen!! Es ist wichtig, da ich mir ein 16GB anlegen möchte und dafür mein 3G weiß verkaufe.

 
Wann gab's denn eins mit 4GB?!
Vlt siehst du das nur bei den 2G 16GB Modellen weil die alt sind und länger Zeit hatten kaputt zu gehen...
 
Ne es gab in den Staaten ja das 4GB voll oft, von da hatte ich auch mein erstes iPhone mit 4GB.
 
Leute, ich mache mir nur sorgen das ich jetzt das weiße verkaufe und ein 2G mit 16GB kaufen und dann Boom nach paar Monaten kaputt.
 
Dann behalte doch dein 3G, das 2G ist in vielerlei Hinsicht einfach schlechter und vorallem älter.
 
Ne das 3G ist im Ausehen fürn Hintern
 
Aber wenn du das so siehst darfst du dir auch kein 2G kaufen weil das nicht mehr trendy ist, stell dir vor die Leute lästern über dich "haste den gesehen, mit nem iphone aus der vorletzten kollektion" das ist echt uncool.
Aso und der Wifiempfang beim 2g ist schlecht.
 
:) natürlich, nein ganz ehrlich. Das 3G ist nicht mehr das schone aus dem Teurem Material :(
Das 3G ähnelt einem China Fake aber das 2G ist das schönste :)
 
Gut, da das 3G wie ein schlechtes Fake seiner selbst aussieht bleibt dir auch nichts anderes übrig als dich auf den 2G 16GB-Kauf einzulassen und zu beten, dass es möglichst lange überlebt.
Btw, teures Material wirst du bei nem Mainstreamprodukt wie dem iPhone nirgends finden.
Auch das 2G ist einfach bloß n Smartphone von der Stange.
 
Ich weiß aber es ist das iPhone ....mehr als nur ein Handy......... :)

Nein aber ganz ehrlich, finde ich das 2G eleganter und jetzt ne Frage im Nachhinein.... wo bekomme ich das 2G 16GB neu oder Ref. ???
 
Mit Garantie nirgendwo, aber in diversen Kleinanzeigenmärkten findest du ungeöffnete.
 
In der Bucht findest Du ab und zu welche. Bin selbst auf der Suche nach einem 2G mit 16GB aber der Preis (ca. 300.- Euro) ist es mir nicht mehr wert.
 
Zurück
Oben Unten