Iphone 2020, 12 oder 11 S ?

H

henneschh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
131
Reaktionspunkte
42
Hey Leute.

Es gibt ja zur Zeit viele die sagen, dass das kommende iPhone in 2020 einen größeren Design Wandel bekommen wird. Notchless, kaum noch Rahmen usw.

ABER. Es dürfte doch nach dem Jahreszyklus ein S-Modell werden, und diese haben doch in der Regel eher wenige Änderungen.

Rechnet ihr also mit der größeren Änderung 2020 oder 2021?
 
Du wirst hier jetzt 184 verschiedene Antworten bekommen und keine wird dir was bringen... hier arbeitet keiner bei Apple.

Google doch einfach, einige Experten und Medien posten doch schon seit Wochen darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleJulian, Dvvight, UnixLinux und 2 andere
Ich rechne nicht mit Änderungen. Wenn Apple das Design ändert, kommen die ganzen Kritiker und maulen wieder nur rum, genauso, wenn Apple es ändert. Das ist sehr typisch für dieses Forum.
 
Für 2020 gehen praktisch alle bisher vorhandenen Informationen und Leaks von starken Designänderungen aus. Vermutlich kommt ein Design ähnlich dem, der aktuellen iPad Pros. Die Notch wird wohl entweder deutlich kleiner werden oder ganz verschwinden. USB-C wird wohl kommen, mit einem 90HZ Display wird auch gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Erste Leaks sprechen von: Vorne Display ohne Notch, hinten gleich wie iPhone 11 Pro..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Elessar1
Wichtiger wäre doch wohl ein aktuelles 5G-Modem, oder nicht?
 
Aber: Selbst wenn hier jemand wäre, der/die bei Apple arbeiten würde, so dürfte er/sie hier nichts ausplappern...
Das interessiert die bisherigen Mitarbeiter die Kram ausplaudern recht wenig
 
Das iPhone 12 hat ziemlich sicher vorne ein Display. Meine Infos habe ich aus geheimen Quellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, HuHaHanZ und Compikub
Hier geht es ja um Spekulationen zum Namen des iPhones nächstes Jahr und da scheinen mir die Chancen für 12 und 11s gleichauf. Die Namensgebung hatte sich ja seit iPhone 4 eigentlich auf den zwei Jahreszyklus mit s eingependelt, doch seit 7 ist wieder alles eher wild und unvorhersehbarer. Zur Erinnerung noch mal die Namen in chronologischer Reihenfolge:
iPhone
3G
3GS
4
4s
5
5s, 5c
6, 6 Plus
6s, 6s Plus
SE
7, 7 Plus
8, 8 Plus, X
XS, XS Max, XR
11, 11 Pro, 11 Pro Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Shetty
Für 2020 gehen praktisch alle bisher vorhandenen Informationen und Leaks von starken Designänderungen aus. Vermutlich kommt ein Design ähnlich dem, der aktuellen iPad Pros. Die Notch wird wohl entweder deutlich kleiner werden oder ganz verschwinden. USB-C wird wohl kommen, mit einem 90HZ Display wird auch gerechnet.
Wunschdenken.
 

ich glaube da ist schon was dran, sie MÜSSEN bei den 2020er Geräten nachziehen. Beim rahmen- und Notch-freien Design sind andere schon vorbei gezogen (S10/Note10/OnePlus) und auch die 90HZ hat OnePlus schon verbaut zu einem deutlich günstigeren Gesamtpreis. Ich persönlich finde es schon grenzwertig 2019 noch das alte Design des X auf den Markt zu bringen. Wenn man ein Note 10 neben ein iPhone 11 hält wirkt das Note deutlich fortschrittlicher. Das war früher immer umgekehrt, da war Apple vorne.
 
Womit du dann was genau machen kannst, was heute noch nicht geht?

Naja, das ist für mich eine typische Antwort, wie ich sie auch schon bei LTE gehört habe, als UMTS aktuell war.
Und ebenso haben ganz viele Leute gesagt, dass FullHD totaler Quatsch sei, da würde man auch nicht mehr sehen.
Und elektrische Fensterheber brauche ich nicht, solange ich gesunde Arme habe.

Niemand braucht heute 5G, aber erleichtert performantes Arbeiten durchaus und es ermöglicht sehr viele Dinge, die heute aufgrund des zu geringen Datentransfers überhaupt nicht denkbar sind.
 
Zurück
Oben Unten