iPhone 2019 - Gerüchte

primelinus

Mitglied
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
3.557
Neuer Look nur weil das Logo an einer anderen Position sein wird, als bisher angenommen? Was für ein Unfug, hier von neuem Look zu sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Madcat und NeoMac666

Ralle2007

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
14.114
Jede Änderung ist halt eine Veränderung.
Immanuel Kant sagte mal:
"Über Geschmack lässt sich nicht disputieren.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, 0ud und Madcat

Samson76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Auf die Tracker bin ich doch sehr gespannt. Hoffe das es sich dabei nicht nur um ein Gerücht handelt. Das könnte einschlagen wie die AirPods...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

medeman

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.742
Habe eben bei YouTube offizielle Werbung für das Apple Event bekommen. Gab es das schon mal?
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.714
Sie haben es bisher auch noch nie auf YouTube gestreamt - also nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lampshade83

pmau

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
5.952
Irgendwie müssen sie das iPhone ja vermarkten, wo doch 5G fehlt und der Fingerabdruck auch nicht in dieses Modell kommt.

Der MacBook wird hoffentlich kommen, damit man ihn im Januar mit gutem Gewissen bestellen kann.
Erstmal den Hype abwarten und dann muss die Tastatur drei Monate halten ...

Der Rest interessiert mich persönlich weniger. Noch ein 10 Euro Abo für TV ohne Inhalte oder die nächste Watch...
Nee. Das muss alles nicht sein. Auch ein Apple TV Update kann warten, es sei denn die Fernbedienung ist komplett anders.

Ich weiss nicht mal, ob ich mir den Livestream anschauen möchte.

Alles was in Richtung AR geht, wird wohl eher teures Spielzeug.
Ich kann aus persönlichen Gründen nichts mit 3D AR machen.

Sie könnten mal iTunes vorstellen, oder besser gesagt die neuen Komponenten.

Die Apple Kreditkarte wird hier wohl auch irgendwann kommen.
Allerdings kann ich die Amazon Karte sehr empfehlen, wenn man sowieso Prime Kunde ist.

Ich bin leider gar nicht mehr begeistert. Vorfreude ist bei mir auf Null.
Das iPhone X geht doc super. Ich kam vom 6er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud und Ralle2007

primelinus

Mitglied
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
3.557
ich hol mir ein neues iphone erst dann wieder, wenn diese notch weg ist. solange wird es noch das 7er tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio

Ralle2007

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
14.114
Das iPhone X geht doc super.
Also ich behalte mein iphone X, mal abgesehen ob das neue nun evt. ein neues Design haben wird oder nicht.

Vielleicht bringt ja Apple noch eine Überraschung, z.b. eine AR Brille;)
Die Keynote werde ich mir auf jeden Fall ansehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud und dodo4ever

spatiumhominem

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
2.489
ich hol mir ein neues iphone erst dann wieder, wenn diese notch weg ist. solange wird es noch das 7er tun.
Wie dumm. Die beiden „Ohren“ machen eigentlich das Display größer, da darin der ganze Quatsch angezeigt wird, anstatt Platz vom Anzeigebereich wegzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Bremer28259 und ma2412

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.073
Natürlich fehlt das, was sollte man auch mit einem unausgereiften Modem für ein netz, das es noch nicht gibt. Wenn die iPhones 2020 das unterstützen ist es schon früh - jetzt wäre es lächerlich.
Deine Beiträge werden immer lächerlicher, merkst du das selbst eigentlich wirklich nicht?

5G ist bei uns verfügbar, sollen jetzt Smartphones nicht 5G können, nur weil bei DIR kein 5G Netz verfügbar ist?

Btw... nutze mal Multi-Zitat, falls du weisst, wie das geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Mike13 und maba_de

JeZe

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2009
Beiträge
3.602
Irgendwie müssen sie das iPhone ja vermarkten, wo doch 5G fehlt und der Fingerabdruck auch nicht in dieses Modell kommt.
Welchen Sinn würde es machen, wenn das iP11 5G hätte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Oben