iPhone 2018 - Gerüchte

Meine Glaskugel sagt das auch alle 2018er Modelle das Drosslungs-Feature erhalten werden. Achso, nein, hat Apple ja sogar angekündigt das sie das auch auf zukünftige Modelle ausdehnen werden, ist also noch nicht mal Gerücht sondern offiziell.


Naja, A9 zu A10 wäre schon ein gigantischer Sprung und wäre auch angesichts des kleineren Displays vollkommen ausreichend, hinzukommt, dass der A10 jetzt extrem günstig herzustellen ist.
Ich werde noch eine Weile bei meinem SE bleiben, Ein Umstieg auf ein SE2 macht ja dann eh 0,0nix Sin. Gut, zum einen langt mir mein SE noch dicke(!) von der Leistung so lange es noch nicht gedrosselt ist und zum anderen wär der Unterschied viel zu gering und teuer.

- das iPhone 5C floppte -> zu teuer, zu alte Technik
- das SE rockte -> günstig und sehr aktuelle Technik (!)
- SE2? -> soll ja wieder teurer werden und wieder weniger aktuelle Technik, somit... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Vielleicht wird sich das mit den Fingerabdruck im Display auch bei Apple durchsetzen!
Ich jedenfalls finde diese Möglichkeit besser und weniger technikaufwendig als Apples Gesichtserkennung.

Marktreifer Fingerabdruchsensor im Display von Vivo Klick
 
Gebt es auf, TouchID kommt nicht wieder. Es gibt keinen Grund dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Würde mich auch über ein aktualisiertes SE freuen. Mehr brauche ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und tombik
Das iPhone X noch ein wenig weiterenwickeln, so dass

- im RAW Format fotografiert werden kann
- der interne Chip für alles Mögliche verwendet werden kann (Haustüre aufschliessen, Auto starten, etc.)

Dann wärs das für mich mit dem „perfekten iPhone“. Mehr brauche ich dann nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Nicolas1965 und walfreiheit
SE wird es nicht schaffen
 
Bitte auf keinen Fall!! Genau das 4" Display macht das iPhone SE aus! Ideal für die Ein-Hand-Bedienung & passend für jede Hosen-/Jackentasche.
Was trägst du? Skinny Jeans, Leggings?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Nicolas1965 und iPhill
Zurück
Oben Unten