iPhone, 2 Mediatheken und wo bleibt die Musik?

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe ein "Arbeitsgerät" (MBP), an dem mein iphone auch hängt zum syncen.
Zu Hause haben ich einen kleinen iMac und kaufe dort auch meine Musik.
Jetzt möchte ich die aber auch auf meinem iphone haben.
Irgendwie geht das aber nicht?
Theoretisch über .Mac den Kalender und Kontakte syncen, aber damit hatte ich bisher immer Schwierigkeiten.
Kennt jemand eine andere Lösung?

Grüße
 
Mh, ich scheine mich geirrt zu haben.
Anscheinend funktioniert das mit dem syncen von Musik auf dem einen und dem syncen von ical und Kontakten auf dem anderen.
aber ich trau dem Frieden irgendwie nicht....
 
Mist, geht doch nicht. Verdammt. Wenn ich das syncen auf dem Arbeitsrechner wegnehme, löscht er alle Musik....
Also, wie bekomme ich meine Musik auf den Arbeitsrechner? Nur über das brennen einer CD??? Oder DVD????
 
Zurück
Oben Unten