iPhone, 2 Mediatheken und wo bleibt die Musik?

Diskutiere das Thema iPhone, 2 Mediatheken und wo bleibt die Musik? im Forum iTunes

  1. se.pape

    se.pape Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Hallo,

    ich habe ein "Arbeitsgerät" (MBP), an dem mein iphone auch hängt zum syncen.
    Zu Hause haben ich einen kleinen iMac und kaufe dort auch meine Musik.
    Jetzt möchte ich die aber auch auf meinem iphone haben.
    Irgendwie geht das aber nicht?
    Theoretisch über .Mac den Kalender und Kontakte syncen, aber damit hatte ich bisher immer Schwierigkeiten.
    Kennt jemand eine andere Lösung?

    Grüße
     
  2. se.pape

    se.pape Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Mh, ich scheine mich geirrt zu haben.
    Anscheinend funktioniert das mit dem syncen von Musik auf dem einen und dem syncen von ical und Kontakten auf dem anderen.
    aber ich trau dem Frieden irgendwie nicht....
     
  3. se.pape

    se.pape Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Mist, geht doch nicht. Verdammt. Wenn ich das syncen auf dem Arbeitsrechner wegnehme, löscht er alle Musik....
    Also, wie bekomme ich meine Musik auf den Arbeitsrechner? Nur über das brennen einer CD??? Oder DVD????
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...