Iphone 2.5G - Unterschiedliche Hardwarerevisionen?

JakeSteed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Mal ne blöde Frage:

Hab letze Woche mein Iphone auf Garantie getauscht bekommen. Ich denke, dass ich kein rundumerneuertes, sondern ein tatsächlich nigelnagelneues im Austausch gekriegt habe.

Das defekte, welches getauscht wurde, stammte aus November 2007, genaues Produktionsdatum kenne ich nicht mehr.

Das neue, ist aus der 24.Woche 2008 also Juni.

Diese regelmässigen Abstürze beim längeren Surfen oder wenn man viel mitm ipod herumspielt, hatte ich mit meinem alten andauernd. Ich meine keine echten Crashs, sondern die Geschichte, wo man regelmässig auf den Startbildschirm zurückgeworfen wird.

Das neue nun hingegen, läuft einwandfrei durch. Trotz ausgiebigem Testen habe ich derartiges bisher nicht feststellen können.

Das sind ja auch nun bekannte Bugs, die aber nie wirklich mit nem FW-Update gefixt wurden.

Daher nun meine Frage aus reiner Neugier: Hat sich die Hardware des iphones in den vergangenen 10 Monaten irgendwie geändert? Wer weiss was?

Mein Interesse ist aus reiner Neugier, denn mein iphone steht bei ebay zum Verkauf, damit ich das 3G Modell "umlagefinanzieren" kann :)

Input appreciated!;)
 
Zurück
Oben Unten