iphone 16 gb?wo tmobile wirbt mit 8gb im internet

M

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo kann man sich schon das iphone mit 16 gb kaufen oder nicht jetzt?

weil auf der tmobile seite steht da 399 iphone 8 gb und nichts von 16gb 499 euro

2e frage:

wie lange hat es gedauert von anfang an die 8 gb bis die 16 gb rausgekommen ist?ich frage weil ich wissen will ob es sich doch noch lohnt zu warten bis eine 32 gb variante rauskommt das wäre dann optimal für mich :)

danke
 
attachment.php


wann das nächste iphone kommt bzw dessen specs kann dir niemand genau sagen. ende juni ist das nächste bestätigte apple event. der allgemeine gerüchte-konsens ist, dass es im laufe dieses jahres noch ein umts iphone geben wird, wobei dies wie gesagt in keiner form bestätigt ist
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 176
warum machen die immer alles so kompliziert.
was ist mit dem alten "ich gehe in den laden und kaufe es mir basta" los?

die machen immer alles so unnötig kompliziert und so
danke für deine schnelle antwort
 
Ich gehe davon aus das es bald auch so sein wird, das du im Laden das 16 GB iPhone bekommst.... momentan denk ich wollen sie es nicht da erst einmal die 8 GB Modele aus den Lagern der Läden müssen... und wie es die Verkaufszahlen gezeigt haben dürften das noch einige sein.

Ist aber reine Spekulation!
 
Hallo,

laut einem Bericht bei golem.de http://www.golem.de/0803/58297.html gibts das 16GB-Teil aktuell nur telefonisch zu erwerben. Das bleibt wohl bis zum 22.04 auch so.

Ich denk auch, dass T-Mobile erstmal die Mengen der 8GB-Geräte vom Lager schlagen.

Cheers,
Thomas
 
tja da kommt wieder das alte "jeder versucht jeden zu verarschen" hehehe.
und dann auch noch so kleingedruckt dass sich jemand der das iphone 16gb kaufen will sich dann doch für das 8gb modell entscheidet weil er/sie es übersehen hat
 
Zurück
Oben Unten