iPhone iPhone 14 :: Schutzfolie und Hülle - welche nehmt ihr?

Es ist jetzt mein bestimmt 4. oder 5. iPhone, und es gab noch nie weder eine Schutzfolie noch eine Hülle, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Ausserdem liebe ich die Haptik von Apple Produkten.
Habe allerdings immer Apple Care+ abgeschlossen, und es einmal zum Tauschen in Anspruch genommen.
 
Kauft ihr eigentlich auch einen Kameraschutz? Weil die Spigen hat ja jetzt keine Schutzfolie für die Kameras bei?
 
Man man man ... so ein Gesabbel gegen Sorgfalt (Feinmotoriker ausgenommen)
Wenn einer meint, Wertschätzung für ein mit Fleiss, Blut und Tränen hergestelltes High-Tech Gerät mit Schnoddrigkeit und AppleCare ausdrücken zu müssen: erzählt's der Strasse ,,,
Hier geht's um Austausch über Schutzhüllen etc.
Hab' eine Torras Guardian MagSafe bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck und sieht gut aus (schwarze Kontouren, matt-schwarz transparente Rückseite).
iPhone14Pro kommt allerdings erst morgen,
 
Das hier ist Forum. Das bedingt Meinungen von Dritten zu akzeptieren, auch wenn diese nicht die Eigenen widerspiegeln ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maiglöckchen und Shibuya1
Das hier ist Forum. Das bedingt Meinungen von Dritten zu akzeptieren, auch wenn diese nicht die Eigenen widerspiegeln ;-)
Der Kieler hat auch bloss eine Meinng kundgetan. Und die war richtig.

Du: Thema verfehlt, Setzen. 6
 
Das hier ist Forum. Das bedingt Meinungen von Dritten zu akzeptieren, auch wenn diese nicht die Eigenen widerspiegeln ;-)

Akzeptieren muss die Meinung von dir schon mal keiner :) Eher dulden/ ertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Hülle, noch Glas noch sonst was. Ich habe sowas noch nie an meine iPhones geklatscht weil ich es einfach hässlich finde. Halte ich jetzt beim 14 Pro auch wieder so..
Schließe mich an: Hatte noch nie eine Schutzhülle:
1. Unnötig - Geräte sind robust.
2. Jede Hülle versaut oder versteckt - für meinen Geschmack - das Design.
3. Seit der Apple Watch ziehe ich mein iPhone deutlich seltener aus der Hosentasche als früher. Das reduziert das Zerstörungsrisiko.
4. Wenn ich es denn doch schaffe, mal mein 12er Pro Max zu zerstören, hätte ich einen guten Grund für ein aktuelles iPhone ;)
5. Es gibt schicke Sleeves. Ich kann verstehen, wenn das jemand anschafft. Ist aber nicht meins. Ist ja letztlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks!
 
Und das von beschränkten Jünglingen. Nochmals, Steve, ich möchte mich stellvertretend für diese hirnleeren Nerds die sonst keinen Inhalt im Leben finden, entschuldigen.

Seid gegrüsst 😘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
@sst
Und das sagt/bringt uns jetzt genau was?
 
Unangebrachtes Verhalten
Heidewitzka. Ich sehe nicht, wo Kollege @sst hier das Thema verfehlt haben sollte. Im Gegensatz zu dir. Ist ja nicht das erste Mal dass du hier negativ auffällst.
Ingnoriere mich doch, du Würstchen. :Party:

Du übrigens auch, du Wichtigtuer.
 
Als Hülle versuche ich es mit Thin Case von Nudient, für den Displayschutz habe ich ein Airglass von Brotect.
 
wenn du das iPhone auf der Enduro als Navi nutzt, hält das nicht lange durch die Vibrationen.
ich habe seit Beginn beim 11er mit der SP-Connect an meiner Harley indem Fahrrad, nie Probleme gehabt.
Und HD vibriert ;-) Wahrscheinlich ist nicht die Amplitude sondern die Frequenz für die Problehme verantwortlich.

Ein SP Connect kommt auch auf dem iPhone 14. Da ich das jeden Tag benötige, kaufe ich er die Hülle, dann das iPhone.
 
Maaan,
Amazon hat mein Konto gesperrt, weil ich einen Artikel anscheinend noch nicht gezahlt habe, jetzt habe ich denen meinen Kontoauszug geschickt. Jetzt gehts übers inkasso-Büro. "In ca. 6-7 Werktagen, sollten Sie ihr Konto wieder uneingeschränkt nutzen können."
 
Das hier ist Forum. Das bedingt Meinungen von Dritten zu akzeptieren, auch wenn diese nicht die Eigenen widerspiegeln ;-)
Yo, Danke für Deine Unterstützung.

An die Nackt-Fetischisten: es ging hier um "iPhone 14 :: Schutzfolie und Hülle - welche nehmt ihr?"
Ich stelle mir gerade ein Bademoden-Forum vor, in dem eine passionierte FKK-Fraktion trollt ... :rotfl:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dvvight, minc und Jovis
Hab' eine Torras Guardian MagSafe bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck und sieht gut aus (schwarze Kontouren, matt-schwarz transparente Rückseite).
iPhone14Pro kommt allerdings erst morgen,
Hier eine Nachtrag zur Torras Guardian MagSafe Hülle:
heute ist das iP14P angekommen. Hülle passgenau. Geschmeidiges Einlegen/Rausnehmen.
Gute Haptik, richtiger Handschmeichler - und macht den Eindruck, als könnte die Kombi Hülle/iPhone einiges aushalten.
Ob ich MagSafe brauche, wird sich zeigen - war beim 6s irgendwie kein Thema. Die Hülle sieht damit aber cool aus.
Hier ein Foto ...
ip14p.JPG
Kosten mit 30€ im Rahmen.
Bringt mehr Freude, als mit AppleCare Nacktschnecken zu füttern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
Also das Schutzglas was ich jetzt drauf habe selbst gemurkst, Das spiegelt total, deshalb werde ich in Apple Store fahren und mir das richtige draufmachen lassen, Wie beim 13 Pro Max wenn ich beide nebeneinander halte, ein unterschied wie Tag und Nacht mit dem Schutzglas… also seid vorsichtig und Kauf nicht unbedingt das was viel spiegelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyvenT
Also das Schutzglas was ich jetzt drauf habe selbst gemurkst, Das spiegelt total, deshalb werde ich in Apple Store fahren und mir das richtige draufmachen lassen, Wie beim 13 Pro Max wenn ich beide nebeneinander halte, ein unterschied wie Tag und Nacht mit dem Schutzglas… also seid vorsichtig und Kauf nicht unbedingt das was viel spiegelt
War die vllt von Spiegen, und Du hast nicht für 's Wegmachen vom 'L' bezahlt?
 
Zurück
Oben Unten