iPhone 14 Pro Zubehör (Schutzglas)

superbraz

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
619
Hi Gemeinde!

Hab gerade mal die Daten von iPhone 13 Pro und iPhone 14 Pro verglichen und festgestellt, dass sich beide in den Maßen leicht unterscheiden.

146,7mm Länge zu 147,5mm

Also passen Schutzgläser und Hüllen vom iPhone 13 Pro nicht, vermute ich?

War seit dem derzeitigen Gerät sehr zufrieden mit den Gläsern von Roxx. Sehr gute Abdeckung / Passgenauigkeit und keine Brüche. Wobei mein iPhone eher selten mal fällt ;)

Ich kaufe Gläser und Hüllen meist vor dem Release vom Phone, damit ich es gleich einpacken kann…machen wohl einige genau so :)

Also was meint ihr?
 
Die Maße werden natürlich absichtlich teils gering verändert, sodas altes Zubehör (Glas/Hülle) nicht unbedingt genau passt (Es gibt auch bei den iPhones ein paar wenige Ausnahmen glaube ich)

Die Milimeterkorinthenkacker werden das wohl noch genauer erklären.
 
Was soll man dazu meinen?
Entweder es gibt schon einen Anbieter für passende Gläser oder du gibst dich für ein paar Tage mit einer nicht perfekt passenden zufrieden um das Display übergangsweise zu schützen.
 
ja, mir ging es hauptsächlich darum, dass in der Keynote über die Maße nix gesagt wurde...
ist natürlich ärgerlich, dass man nun wieder auf "ordnetliche" produkte warten muss.
 
Allgemein bzgl. "Schutz" fürs neue iPhone.
Ich war ja zuvor noch nie (halt stimmt nicht ich hatte das iPhone 3!) im Apple Lager, deswegen gibt es allgemein schicke aber vor allem gute Cases für das Applegerät? Sagt euch "Mous Cases" was? Letztens auf Youtube dazu n werbevideo gesehen und wenn die echt so gut sind, dann holla die waldfee.
Von welcher Firma kauft ihr die Schutzgläser.
 
Zurück
Oben Unten