Iphone 14 Pro ProRaw Bilder 48MP in Lightroom extrem dunkel

janky2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
38
Ich habe gerade mal ein paar Bilder mit meinem neuen iPhone 14 Pro gemacht . Sie sehen auf dem iPhone super aus. Wenn ich sie Exportiere in Lightroom Classic als DNG Datei dann sind die Bilder viel zu dunkel .

Ich verstehe das nicht . Kennt einer das Problem ?
 
Das iPhone 14 wird doch noch gar nicht unterstützt, oder?
 
Stimmt daran wird es liegen . Ok dann mal warten wann es einProfil dafür gibt .
 
Das 14 Pro wird unterstützt. Geh mal in LR zu Profile. In der Datei sind zwei Apple ProRAW Profile eingebettet, eins für Farbe und eins für schwarzweiss. Wähle das entsprechende. So geht es hier jedenfalls mit LR auf dem iPad.
 
Super Danke das habe ich geändert und es funktioniert .
 
Zurück
Oben Unten