iPhone 14 Pro / Pro Max Always On Display: WhatsApp, verpasste Anrufe usw. anzeigen lassen?

BSU

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
132
Hallo zusammen,

da ich nicht fündig geworden bin die Frage:

Die Widgets, die man sich auf den Sperrbildschirm laden kann, sind ja recht überschaubar. Was ich mir wünschen würde, wären z.B. Benachrichtigungen über:

- WhatsApp
- verpasste Anrufe
- Anzahl neue Mails
- SMS / FaceTime

Also alles Mögliche, das ohnehin auch bei Bedarf auf die Apple Watch gespiegelt wird. Die hat man zwar meist, aber nicht immer um und auch nicht jeder hat Eine.

Gibt es diese Funktionen (noch) nicht oder kann man die aktivieren ?

Danke!
 

BSU

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
132
Danke!

Hm, dann muss ich nochmal in meinen Einstellungen gucken. Bei WhatsApp, verpassten Anrufen usw. "wächst" da im Always on Display bei mir gar nichts rein - die Anzeige bleibt wie gehabt als wäre nichts passiert.

Nachtrag: Ganz unten steht winzig klein: "1 Mitteilung". Tippe ich drauf, sehe ich (bei entsprechender Freigabe des Sperrbildschirms in der jeweiligen App) dann z.B. "verpasster Anruf von @AgentMax ".

Ich meine aber was anderes:

Dauerhafte Anzeige im Always On Display von z.B.

- 3 Verpasste Anrufe
- 5 neue Mails
- 2 WhatsApp Nachrichten

Und das Ganze ohne extra draufzutippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmirki

Neues Mitglied
Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Welche Einstellung hast du denn eingestellt, bei den Mitteilungen in der App „Einstellungen“? Da kann man ganz oben auswählen als „Anzahl“, „Stapel“, „Liste“.

Bei Anzahl steht da unten eine Zahl.

Bei Stapel, hast du dort nur eine Mitteilung und musst hoch wischen um die anderen zu sehen, weil die oberste, die restlichen verdeckt.

Bei Liste, bekommst du wie früher direkt eine Liste angezeigt.
 
Oben Unten