iPhone 14 Pro oder 14 Pro Max?

kenduo

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
3.583
Punkte Reaktionen
1.154
Akku reicht bei dem neuen mir auch aus ;)
Aber ja. Max Pro - Fan. Das Angebot war aber zu verlockend. Habe quasi das 13er gegen das 14er getauscht. Kleineres Display. Aber doppelter Speicher.
 

Mythbuster

Mitglied
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
478
Eindeutig das Pro Max ... Akku und Display ... und in den Momenten, wo es zu groß ist, ist mir eigentlich auch da "normale Pro" zu groß ... da reicht mir dann die Watch Ultra, um erreichbar zu sein, für Termine etc. pp.
 

SKBB

Mitglied
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung. Hab beide hier vor mir liegen. Und das normale Pro fühlt sich irgendwie gut an. Für Videos usw. habe ich immer noch das iPad Pro.
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
19.882
Punkte Reaktionen
22.936
Die Frage gab es bei den Vorgängern die letzten Jahre auch immer. Es ist trotzdem eine schwere Entscheidung.

Warum habt ihr euch für das 14 Pro oder das Pro Max entschieden?

14 Pro: Angenehme Größe und Gewicht, Akku und Display ok
14 Pro Max: Großes Display, Akku nicht kleinzukriegen, groß und schwer

Ich bin nach 11 Pro Max, dann dem 12 Pro mit der enttäuschenden Akkulaufzeit und jetzt dem nahezu perfekten, aber gewaltig großen und schweren 13 Pro Max total hin - und hergerissen. Die Preisdifferenz lasse ich hier außen vor, da sie in dem Bereich keine Rolle spielt und der Aufpreis des Max für das Mehr an Akku und Display völlig in Ordnung geht. Ein 14 Pro in der Tasche, das je nach Anwendung zu einem Max wird, das wär's...
Da warte ich das iPhone 15 pro mal ab.😉
 

greenflo

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1.049
Hab mich letztendlich nach dem iPhone 12 Pro Max auch nicht entscheiden können aber jetzt doch wieder das 14 Pro Max bestellt.
Für MICH ersetzt es aufgrund der Displaygröße ein Tablet. Fotografieren/Filmen und Videoschnitt geht für MICH nur mit dem Pro Max.
Die Akkulaufzeit ist mir das Gewicht wert.
 
Oben