iPhone iPhone 14 pro Max Tasche (mit weichem Innenfutter gesucht)

R

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Ich möchte gerne mein Smartphone ohne Case nutzen und suche daher eine iPhone Tasche in der Art wie fitBAG, es sollte schon sehr gute Qualität sein.

Gerne darf es auch eine iPhone premium Socke sein ;-)

Kennt da jemand etwas gutes?
 
Ich habe zwei aus dem Hause Adore June. Schau mal vorbei.
 
Meine beiden passen gut. Verglichen mit einer reinen und knappen Lederhülle könnten sie etwas enger sein, gefühlt. Wegen des innenliegenden Futters aber wohl nicht möglich. Bisher ist mein iPhone noch nie versehentlich herausgerutscht. Die Polsterung ist m. E. auch ausreichend, es kann ruhig mal in der Aktentasche „eingezwängt“ werden ohne Schaden zu nehmen. In der Hosentasche ist es mir etwas zu dick.

Edit: Ich benutze noch eine sehr enge Lederhülle. Da sitzt das iPhone press drin. Polsterung aber keine und beim herausschrieben muss man es schon etwas fester herausziehen, da habe ich öfter den Gedanken „dabei kann es auch mal schnell aus der Hand gleiten“.
 
Zurück
Oben Unten