iPhone 14 Pro Max Kameraeinstellungen

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hi, beschäftige mich gerade mit den Kameraeinstellungen im 14 Pro Max.
Welche Einstellungen habt ihr in folgenden Rubriken:
1. Video : Kamera sperren On/Off
2. HDR Video : On/ Off
3. Aktionmodus weniger Licht On/Off
4. verbesserte Stabilisierung : On/Off
5. Heic oder Max. Kompatibilität
6. Videomodus: 4K, 1080p, 60fps, 30fps oder eine Pal-Einstellung 24fps(TV)
Gruss
 
1. Video : Kamera sperren Off
2. HDR Video : On
3. Aktionmodus weniger Licht On
4. verbesserte Stabilisierung : On
5. Max. Kompatibilität
6. Videomodus: 1080p, 60fps

Aber habe keine Ahnung und weiß nicht, ob ich besser etwas anderes einstellen sollte. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
1. Video : Kamera sperren Off
2. HDR Video : On
3. Aktionmodus weniger Licht On
4. verbesserte Stabilisierung : On
5. Max. Kompatibilität
6. Videomodus: 1080p, 60fps

Aber habe keine Ahnung und weiß nicht, ob ich besser etwas anderes einstellen sollte. :noplan:
Ja genau das ist das Problem.
Gerade beim Videomodus streiten sich die Gemüter!
 
Ich habe zwar jetzt kein neues iPhone, aber bei Video nutze ich 60fps bzw. 30fps, da meine Fotokameras das auch unterstützen. Das machen moderne TV alles mit, PAL ist von gestern. Nachteile sehe ich keine, im Gegenteil: jetzt sind die Videoclips aller meiner Videoquellen in iMovie Projekten untereinander mischbar und kompatibel ohne Frameaussetzer.
 
Zurück
Oben Unten