iPhone 14 Pro (Max) Hülle - welche ist wirklich griffig?

Danke, dann warte ich erstmal mit Neukauf. Vielleicht sind dass Produktionsrückstände die erstmal runter müssen.
 
Danke, dann warte ich erstmal mit Neukauf. Vielleicht sind dass Produktionsrückstände die erstmal runter müssen.
Ja, abwarten lohnt sich auf jeden Fall. Hab meine Hülle seit Mitte Oktober. Absolut griffig ohne zu rutschen und ohne sich klebrig anzufühlen, wie manche ruschfeste Beschichtung oder Silikon. Ist gefühlt die beste Hülle, die ich bisher für ein iPhone hatte.
Glas-Cover für die Linsen lohnt sich m.E. ebenfalls zusammen mit der Hülle, weil viel leichter sauber zu halten ohne ständigen Staub zwischen den Kameralinsen.
BF685079-74F8-45ED-B952-7BBD9938DF02.jpeg
 
Hallo,
hab das gleiche gesucht und bin bei Roxx Silikon Hülle fündig geworden, das ist ein weiches Silikon/Gel gemisch und ist super griffig. Ist aber auch ein richtiger Fussel Magnet
 
Zurück
Oben Unten