iPhone 14 Pro - Finder Fenster bleibt leer.

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo, ich benötige wieder einmal eure geschätzte Unterstützung. Nachdem ich heute das iPhone 14 Pro per Kabel mit dem Macbook verbunden habe, wird mir das iPhone in der Seitenleiste zwar angezeigt, jedoch bleibt das Fenster rechts davon komplett leer. Selbst das Auswerfen funktioniert nicht. Hierzu muss ich das Kabel abziehen. Unter iMazing wird mir das iPhone inkl. aller möglichen Funktionen angezeigt. Mein bisheriges iPhone 11 Pro trug den gleichen Namen. Mag das hiermit zusammen hängen? Hat jemand eine Idee, wie ich das neue iPhone unter dem Finder wieder nutzen kann? Über WLAN wird mir das iPhone auch nicht mehr angezeigt. Aus diesem Grund habe ich es erneut mit dem Kabel vernunden.

Monterey = 12.6 -- iOS 16.01 -- Macbook Pro 14" 2021

Nachtrag: Ich sehe gerade, unter Music das gleiche. iPhone wird in der Seitenleiste angezeigt, dass Inhaltsfenster bleibt jedoch leer.

Vielen Dank
 
Gib dem iPhone mal nen neuen Namen und starte beide Geräte neu. MacBook hat schon die Version 12.6?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und apfelcash
Perfekt, auf diesem Wege funktioniert es wieder. Danke Dir herzlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Zurück
Oben Unten