iPhone 14 Pro, Alben in der Galerie Google Foto weg nach Übertrag von iPhone 7

K

Klaus Kinski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
10
Hallo,
folgendes Problem. Meine Frau hat das neue iPhone 14 pro und hat das mit ihrem alten iPhone 7 zum Überspielen der Daten nebeneinander gelegt und dann die Daten übertragen. Das iPhone 7 ist leider schon komplett zurück gesetzt. Jetzt, nach 2 Tagen, hat sie festgestellt, dass all ihre Alben in der Galerie von der Google Foto App weg sind. Im Papierkorb der google Foto App ist auch nichts drin. Ich kenne mich damit null aus und meine Frau weiß natürlich auch nicht was sie beim Übertragen der Daten angeklickt hat……., typisch Frau halt😀 hat jemand eventuell eine Idee was man tun könnte um die Alben mit den ganzen Erinnerungen zurückzuholen ? Danke
 
Das Google-Konto im Webbrowser aufrufen und dort die Foto-App auswählen.
 
Und, im Papierkorb der Fotogalerie befindet sich auch Nichts? Normalerweise werden dort gelöschte Fotos noch 60 Tage nach dem Löschen verwahrt.
 
Dann könnt Ihr Euch nur noch an Google direkt wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
War das Google Konto in der App vielleicht auf deinem Namen, anstatt auf den Namen deiner Frau, auf dem 7er.
Die Fotos kann man nicht einfach so löschen, und wenn müssen die noch im Papierkorb sein.
Melde dich mal beim Google-Konto an.
 
Zurück
Oben Unten