iPhone 14 / Plus und 14 Pro / Plus

Würde es etwas bringen das Telefon komplett platt zu machen und als neues Telefon aufzusetzen? Wäre natürlich ein riesiger Aufwand, zwecks Banking-Apps, Covid Pass usw.
Aber wenn es etwas bringen würde, würde ich das machen.

Poste doch erstmal deine Akku-Übersicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Poste doch erstmal deine Akku-Übersicht.
FDEE70A8-980D-48C0-B2FD-E754265C359A.png
 
Poste doch erstmal deine Akku-Übersicht.
Wenn ich zu Hause im Wlan bin, verbraucht es deutlich weniger.
Im Mobilfunknetz kann ich zuschauen wie der Countdown zählt.🙈
Habe schon die Mobilfunknetzeimstellungen zurückgesetzt.
Aber der Verbrauch von Safari ist richtig heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobiles Netz (4G und 5G) braucht etwas mehr Akku als WLAN.
Wenn Du Safari selber im Verdacht hast, probiere doch mal einen anderen Browser, Firefox z. B.
 
Mobiles Netz (4G und 5G) braucht etwas mehr Akku als WLAN.
Wenn Du Safari selber im Verdacht hast, probiere doch mal einen anderen Browser, Firefox z. B.
Gute Idee.
Danke an alle für die vielen Tipps!
Habt ihr eigentlich die Haptik beim Tippen drin?
Soll ja auch viel Akku fressen.
 
Vermutlich ist bei dir ich nur 4G/5G aktiv sondern auch das Display einfach mal auf komplett hell. Schau da mal nach.

Dann kein Wunder - das wäre überall so.
 
Ja - und was hat das mit meinem Satz zu tun? :D
Ich seh das auch, dass Pro Camera 15,- kostet.

Dann lad dir doch das kostenlose Halide - und dann sagst mir, wie lange du es kostenlos genutzt hast ;) Da brauchts ne Subscription.

Hint:
1664436433220.png


Und bei Pro Camera sind die In-App Käufe halt Zusatzfeatures - aber die App für 15,- funktioniert halt schon out of the box.

1664436521843.png


Also müsste deine Rechnung eigentlich lauten: 14,99 Einmalkauf vs. 12,49 jährliche Subscription.
Wer das viel nutzt, hat halt bei Halide alles features schon drin und immer die aktuellste App. Wobei ich nicht weiß, ob Halide auch sowas hat wie die Features von Pro Camera wie Sturzkanten-Korrektur etc.
Pro Camera wird dann wohl in x Jahren ne nächste Version bringen (müssen).

BTW: Ich hab dabei gemerkt, dass ich Pro Camera App schon am iPhone hatte. :noplan: Also offenbar nutz ich das :crack:

Edit: Ich hab eben nachgeschaut - 24.01.2014 hab ich die App gekauft :-O Und es ist immer noch die selbe Version.
Also offenbar haben die dieses Modell gewählt, Zusatzgeld eben über diese Features reinzuspielen. Das UP gibts ja auch als Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90
Hallo zusammen - Ich frage mich gerade ob beim iPhone 14 pro der Empfang besser ist als bei meinem iPhone 13 mini oder bei meinem iPad Pro. Könnt ihr dazu schon Beobachtungen Mitteilungen oder eure Erfahrungen nennen?
 
Erfahrungsgemäß hat mein iPad immer einen besseren Empfang als mein iPhone.
Rangliste wäre iPad -> iPhone -> AppleWatch.
Kann nur über die Pro Max Modelle sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Ja - und was hat das mit meinem Satz zu tun? :D
Ich seh das auch, dass Pro Camera 15,- kostet.

Dann lad dir doch das kostenlose Halide - und dann sagst mir, wie lange du es kostenlos genutzt hast ;) Da brauchts ne Subscription.

Hint: Anhang anzeigen 376847

Und bei Pro Camera sind die In-App Käufe halt Zusatzfeatures - aber die App für 15,- funktioniert halt schon out of the box.

Anhang anzeigen 376849

Also müsste deine Rechnung eigentlich lauten: 14,99 Einmalkauf vs. 12,49 jährliche Subscription.
Wer das viel nutzt, hat halt bei Halide alles features schon drin und immer die aktuellste App. Wobei ich nicht weiß, ob Halide auch sowas hat wie die Features von Pro Camera wie Sturzkanten-Korrektur etc.
Pro Camera wird dann wohl in x Jahren ne nächste Version bringen (müssen).

BTW: Ich hab dabei gemerkt, dass ich Pro Camera App schon am iPhone hatte. :noplan: Also offenbar nutz ich das :crack:

Edit: Ich hab eben nachgeschaut - 24.01.2014 hab ich die App gekauft :-O Und es ist immer noch die selbe Version.
Also offenbar haben die dieses Modell gewählt, Zusatzgeld eben über diese Features reinzuspielen. Das UP gibts ja auch als Abo.
Das ist ja super nett von dir das aufzulisten. Lässt sich qualitativ ein Unterschied von den Apps feststellen? Kannst du mal kurz umreißen, wenn ich zusätzlich das 'Up' zeug da Kauf, was da alles dabei ist ? Wenn ich das für 32€ nehme, ist das dann das Abo für eine Lebenszeit?
 
Ich hab Halide nicht - bzw. zahl jetzt keine Subscription, damit ich das checken kann :crack:
Zumindest Pro Camera hat auch ne Website, da findest du sicher Infos - sollte nach der App-Store Website wirklich noch welche offen sein. Die Features zum nachkaufen werden ja auch recht gut beschrieben - schon allein durch ihren Titel ^^
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber funktioniert noch bei jemandem der Dark Mode in der Facebook App nicht? Gibt auch gar keinen Menüpunkt, wo man ihn aktivieren könnte.
 
Geht und es gibt einen Menüpunkt dafür.
Striche rechts unten. Zahnrad rechts oben. Präferenzen. Nachtmodus.
 
Rechts unten am Profilbild, runterscrollen, da kommt es.
Alter ich könnte dich küssen ^^
Hab immer aufs Profilbild getippt und dann das Zahnrad oben.... dass es da unten nochmal Einstellungen gibt, hab ich nicht gesehen. Wo ist da die Logik? ^^ DICKES DANKE!
 
Zurück
Oben Unten