iPhone 14 / Plus und 14 Pro / Plus

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.196
Punkte Reaktionen
735
@DeLorean39
Es sieht so aus, dass du am Nachmittag unterwegs warst und während dieser Zeit via Mobilfunk mit Safari - was auch immer - gesurft hast. Ich habe die Feststellung gemacht, dass das Gerät bei Bewegung, z.B. Autofahrt und Bahnfahrt recht viel Strom zieht. Ich denke, das hängt mit der permanenten Netzsuche zusammen. Die Angaben des Verbrauchs sind relativ. Safari hat nicht 40% deines Akkus verbraucht, sondern 40% Anteil am gesamten Verbrauch. Ich habe bei mir 5G ausgeschaltet. Hier in Berlin habe ich im Vodafone Netz via 4G meist deutlich übe 200 MBit, also genug Geschwindigkeit.
 
J

Jens Peter

Mitglied
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
38
@AgentMax ich glaube mich erinnern zu können, dass ich auf meinem iPhone 13 Keynote mit der Apple Watch steuern konnte. Allerdings findet das iPhone 14, wenn ich gerät hinzufügen sage unter Keynote, meine Apple Watch nicht. Ist das normal?
 
V

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.062
Punkte Reaktionen
7.604
Alter ich könnte dich küssen ^^
Hab immer aufs Profilbild getippt und dann das Zahnrad oben.... dass es da unten nochmal Einstellungen gibt, hab ich nicht gesehen. Wo ist da die Logik? ^^ DICKES DANKE!
:dance: Keine Ursache, aber logisch ist das nicht, was Facebook da macht...
 
Yiruma

Yiruma

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.183
Ich habe vorgestern ein iPhone 14 Pro Max mit 256GB in lila bei asgoodasnew bekommen.
War heute da, und ich bin schwer begeistert. Was für ein Display.
Hatte bisher das iPhone 12 Pro, und wollte was größeres.
Das iPhone 14 Pro hatte ich auch hier, aber irgendwie hat mir was gefehlt.
Das Max hat halt das große Display, und daher bin ich noch mal gewechselt.
Entgegen aller Vernunft, bleibe ich beim iPhone 14 Pro Max, obwohl ich beim 12 Pro bleiben wollte.🙂
 
maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.891
Punkte Reaktionen
4.914
Ein wie ich finde echt gutes, nüchtern betrachtetes und vor allem auch mit dem Vorgänger vergleichendes Review:

Die Kameras sind im direkten Vergleich fast identisch, allein der Action Videomodus ist genial - wenn man dafür denn eine Verwendung hat.
 
Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
1.653
Ein wie ich finde echt gutes, nüchtern betrachtetes und vor allem auch mit dem Vorgänger vergleichendes Review:

Die Kameras sind im direkten Vergleich fast identisch, allein der Action Videomodus ist genial - wenn man dafür denn eine Verwendung hat.
Gerade angeschaut, war auch recht angetan.
Bei 7:11 bin ich schon wieder neidisch wegen diesem verdammten Makro-Modus...
 
V

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.062
Punkte Reaktionen
7.604
Messergebnisse schön und gut, aber Farbverschiebungen und dieses Pseudo-HDR, es wirkt einfach nur unnatürlich.

Bildschirmfoto 2022-10-05 um 21.59.29.png
Bildschirmfoto 2022-10-05 um 22.01.18.png
 
iFernando

iFernando

Mitglied
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
80
Ich glaube du hast es nicht so mit dem Fotografieren, sieht aus als würdest du nicht scharf stellen was dir wichtig ist.
 
V

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.062
Punkte Reaktionen
7.604
Ich glaube du hast es nicht so mit dem Fotografieren, sieht aus als würdest du nicht scharf stellen was dir wichtig ist.
Du hast deinen Link angeschaut? Ich muss auch nicht fotografieren können, um das zu beurteilen.
 
V

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.062
Punkte Reaktionen
7.604
Also meinst du die komischen Farben auf deinen Beispielfotos?
Ja und das Pseudo-HDR. Steht doch alles im Post. Du ziehst dir nur das Ranking raus und meinst dann, ich habe es nicht so mit dem Fotografieren, weil mir die Bilder unnatürlich erscheinen…
 
Dextera

Dextera

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
15.419
Einem Photographen vorwerfen, dass er nicht photographieren kann - weil man es nicht schafft, nen einzeiligen Post zu lesen und zu verstehen.

Auch nur vorstellbar von einem iMensch auf MacUser :clap:
 
V

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.062
Punkte Reaktionen
7.604
Einem Photographen vorwerfen, dass er nicht photographieren kann - weil man es nicht schafft, nen einzeiligen Post zu lesen und zu verstehen.

Auch nur vorstellbar von einem iMensch auf MacUser :clap:
Immerhin kann ich besser fotografieren als er lesen :crack:
 
Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
1.607
Ich hab auf meinen langen Wanderungen 😂😂 naja oder wie man das nennt auch mal Fotos gemacht, wie gesagt ich bin kein begabter Fotograf, ich hab einfach mal aus der Hüfte und vom Boden geschossen

D2415B19-A138-4CCE-B4EF-086AD24A6322.jpeg 83F36D98-2923-49DA-A575-254F9BDD5306.jpeg BCA100AB-E487-45A5-A297-09B2DBA818C7.jpeg
allerdings muss ich dazusagen ist ja hier beim hochladen eine Menge Bild Informationen verloren gegangen die Bilder sehen in echt für mich total super aus, die Komprimierungs Artefakte an den Windmühlenflügel sind vom hochladen sind im Original natürlich nicht vorhanden…
 
V

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.062
Punkte Reaktionen
7.604
Ich bemängle auch nicht Kamera, sondern die Software.
 
iFernando

iFernando

Mitglied
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
80
Einem Photographen vorwerfen, dass er nicht photographieren kann - weil man es nicht schafft, nen einzeiligen Post zu lesen und zu verstehen.

Auch nur vorstellbar von einem iMensch auf MacUser :clap:
Jetzt beruhigen wir uns mal wieder und versuchen erwachsen zu diskutieren.
Ich gebe zu ich habe etwas unsachlich über Veritas geurteilt, dafür entschuldige ich mich. Jedoch finde ich seine Aussagen nicht sehr präzise, das habe ich hauptsächlich bemängelt. Keine Ahnung was mein bescheuerter Username damit zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

sailingHobbit
Antworten
832
Aufrufe
54.837
Nutzloser
Nutzloser
BSU
Antworten
67
Aufrufe
5.020
greenflo
greenflo
Andreas2802
Antworten
7
Aufrufe
646
loken
L
greenflo
Antworten
84
Aufrufe
2.065
Qantas
Q
Oben